Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt?

Diskutiere Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt? im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein herzliches "hallo" an alle Ford-Fahrer, da man nicht alles wissen kann, suche ich nun hier Tipps und Tricks für meinen Fusion+ 1,6 TDCI...

  1. #1 IP-Hexe, 04.12.2010
    IP-Hexe

    IP-Hexe Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1,0 Eco-Boost, BJ 2014
    Ein herzliches "hallo" an alle Ford-Fahrer,

    da man nicht alles wissen kann, suche ich nun hier Tipps und Tricks für meinen Fusion+ 1,6 TDCI Baujahr Ende 2006:

    Beim Einklappen der elektrischen Außenspiegel wird der rechte Spiegel zwar geklappt, aber er springt immer wieder etwas zurück und es hört sich an, als wenn Zahnräder übersprungen werden. Nach 5-7maligem hin- und herspringen ist dann endlich Ruhe.
    War heute Morgen beim FFH - aber dort war nur ein Volvo-Mechaniker vor Ort mit null Ahnung in Bezug auf Ford-Probleme. Mir wurde ein Termin angeboten am 15.12.2010, aber das ist mir zu lang, wer weiß, ob bis dahin der Schaden nicht noch größer wird!?

    Vielleicht gibt`s ja hier einen Rat für mich, würde mich wirklich sehr freuen!

    MfG

    IP-Hexe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 04.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Als erstes herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

    Als zweites, stell deine frage doch bitte im richtigen Unterforum, dort wirst du mehr Antworten erhalten.

    LG Martin
     
  4. #3 IP-Hexe, 04.12.2010
    IP-Hexe

    IP-Hexe Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1,0 Eco-Boost, BJ 2014
    ...vielen Dank für den Hinweis, typischer Anfängerfehler!?

    LG

    IP-Hexe
     
Thema:

Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt?

Die Seite wird geladen...

Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  2. Außenspiegel anklappen deaktivieren

    Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...