Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt?

Diskutiere Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt? Ein herzliches "hallo" an alle Ford-Fahrer, da man nicht alles wissen kann, suche ich nun hier Tipps und...

  1. #1 IP-Hexe, 04.12.2010
    IP-Hexe

    IP-Hexe Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1,0 Eco-Boost, BJ 2014
    Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt?
    Ein herzliches "hallo" an alle Ford-Fahrer,

    da man nicht alles wissen kann, suche ich nun hier Tipps und Tricks für meinen Fusion+ 1,6 TDCI Baujahr Ende 2006:

    Beim Einklappen der elektrischen Außenspiegel wird der rechte Spiegel zwar geklappt, aber er springt immer wieder etwas zurück und es hört sich an, als wenn Zahnräder übersprungen werden. Nach 5-7maligem hin- und herspringen ist dann endlich Ruhe.
    War heute Morgen beim FFH - aber dort war nur ein Volvo-Mechaniker vor Ort mit null Ahnung in Bezug auf Ford-Probleme. Mir wurde ein Termin angeboten am 15.12.2010, aber das ist mir zu lang, wer weiß, ob bis dahin der Schaden nicht noch größer wird!?

    Vielleicht gibt`s ja hier einen Rat für mich, würde mich wirklich sehr freuen!

    MfG

    IP-Hexe
     
  2. #2 FocusZetec, 04.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Spiegel kann man normalerweise nichts reparieren, deshalb ist es eigentlich egal ob kleiner oder großer Schaden ...
     
Thema:

Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt?

Die Seite wird geladen...

Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  4. Fusion "weicher" machen

    Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...