Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt?

Diskutiere Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt? Ein herzliches "hallo" an alle Ford-Fahrer, da man nicht alles wissen kann, suche ich nun hier Tipps und...

1. #1 IP-Hexe, 04.12.2010
    IP-Hexe

IP-Hexe Neuling

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1,0 Eco-Boost, BJ 2014
    Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt?
    Ein herzliches "hallo" an alle Ford-Fahrer,

da man nicht alles wissen kann, suche ich nun hier Tipps und Tricks für meinen Fusion+ 1,6 TDCI Baujahr Ende 2006:

Beim Einklappen der elektrischen Außenspiegel wird der rechte Spiegel zwar geklappt, aber er springt immer wieder etwas zurück und es hört sich an, als wenn Zahnräder übersprungen werden. Nach 5-7maligem hin- und herspringen ist dann endlich Ruhe.
    War heute Morgen beim FFH - aber dort war nur ein Volvo-Mechaniker vor Ort mit null Ahnung in Bezug auf Ford-Probleme. Mir wurde ein Termin angeboten am 15.12.2010, aber das ist mir zu lang, wer weiß, ob bis dahin der Schaden nicht noch größer wird!?

Vielleicht gibt`s ja hier einen Rat für mich, würde mich wirklich sehr freuen!

MfG

IP-Hexe

2. #2 FocusZetec, 04.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Spiegel kann man normalerweise nichts reparieren, deshalb ist es eigentlich egal ob kleiner oder großer Schaden ...

Thema:

Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt?

Die Seite wird geladen...

Fusion+, elektr. Außenspiegel defekt? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung elektrisch anschließen

Anhängerkupplung elektrisch anschließen: Hallo Leute. Ich habe heute bei unserem Fiesta (VI, Baujahr 05/2005, 3türig) eine Anhängerkupplung montiert. Hat alles relativ gut gefunzt....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tankentlüftung defekt

Tankentlüftung defekt: Hi, also folgende Situation: Nachdem ich ca 500 km in die Heimat gefahren bin (95% Autobahn und recht hohe Außentemperatur), wollte meine Mutter...
  3. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage Kondensator defekt nach 3 Jahren

Klimaanlage Kondensator defekt nach 3 Jahren: Moin, moin, seit 3 Jahren fahre ich einen Ford C-Max 1.5 TDCI (EZ 06/15). Vor einigen Tagen hat die Klimaanlage aufgegeben. Die Ursache war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden