Fusion Fahrersitz austauschen

Diskutiere Fusion Fahrersitz austauschen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr Alle! Ich werde am Dienstag einen Ford Fusion kaufen. Raumwumder, ganz klar. Nun bin ich nicht sonderlich klein, ca. 1,73m. Daher ist...

1. #1 teilzeitheldin, 27.05.2012
    teilzeitheldin

teilzeitheldin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 16V Style
    EZ 03/2010, km 18.5
    Hallo Ihr Alle!
    Ich werde am Dienstag einen Ford Fusion kaufen. Raumwumder, ganz klar. Nun bin ich nicht sonderlich klein, ca. 1,73m. Daher ist mir der Fahrersitz zu hoch. Ich habe den Wagen auch nicht richtig "unter dem Popo"- also nicht die Strasse im Gefühl. Da alles andere super passt und ich leider Zeitdruck habe, wird es keine weitere Suche geben. Nun meine Frage:
    Kann man den Fahrersitz z Bsp gegen den eines Fiesta tauschen? Der sitzt sich super-nur der Rest stimmt da nicht-Platz für Kinderwagen, Übersicht hinten raus(Fenster kleiner), Lenkrad...
    Würde das beim Händler direkt machen lassen. Nur nicht sofort. Dort fragen kann ich wegen Wochenende und Pfingstmontag nicht. Daher hoffe ich auf Euch.
    Zudem: kann man isofix nachrüsten? Habe gelesen, dass das geht. Nur ein Forum behauptet nein.
    Auf Eure Antworten gespannt wünsche ich Frohe Pfingsten!!!
    teilzeitheldin

Thema:

Fusion Fahrersitz austauschen

Die Seite wird geladen...

Fusion Fahrersitz austauschen - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  2. Fusion "weicher" machen

Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  3. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  4. Rußpartikelfilter austauschen

Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  5. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...