Fusion Felgen auf Focus geht das

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von heino´s rache, 30.04.2007.

1. #1 heino´s rache, 30.04.2007
    heino´s rache

heino´s rache Guest

Habe einen Satz 7-Speichenfelgen vom Ford Fusion und möchte die auf einen Focus Kombi Mk1 montieren.

Felgengröße: 6,5x16 ET52,5

Reifengröße: 205/45 ZR 16

Ford-Teilenummer: 2S6J-BA Ronal-Nr.: 1033

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht??

Die Übereinstimmungsbescheinigung habe ich schon angefordert, weiß nur nicht wie lange Ford dafür benötigt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex123, 06.05.2007
    alex123

alex123 Guest

....
    ja wenn alles passt .. lockkreis und so weiter ...
    kein problem aber wenn diese nicht die gleich größe haben musst es eintragen lassen ...

alex

4. #3 thegreatone, 19.06.2007
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Wie schauts mit der Traglast der Felge aus???

5. #4 noka666, 03.10.2007
    noka666

noka666 Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS ST mk2 FL´09
    servus , ich musste meinen 45er schnitt mit ner einzelabnahme eintragen lassen da für den focus normal nur schlappen mit nen 40er schnitt erlaubt sind . sag mal bescheit was der tüv bei dir dazu gesagt hat , danke !!! gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fusion Felgen auf Focus geht das

Die Seite wird geladen...

Fusion Felgen auf Focus geht das - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€