Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion Geländetauglicher/Lampen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FusionJU2, 18.01.2014.

1. #1 FusionJU2, 18.01.2014
    FusionJU2

FusionJU2 Neuling

Moin,
    Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen einen Ford Fusion JU2 Bj. 2007. Soweit kein schlechtes Auto. Der Motor ölt etwas darum kümmere ich mich noch, schätze Ölwannendichtung und/oder Dichring der Ölablassschraube.
    Ich möchte das lustige kleine Auto noch ein bisschen aufwerten und etwas Geländetauglicher machen(für die Jagd und Landwirtschaft) .
    Ich habe noch zwei Fernscheinwerfer von Hella liegen, hat sowas schon mal jemand montiert? Möglichst an der Stoßstange.
    Dazu wird noch ein Metallunterfahrschutz montiert. Was könnt ihr da empfehlen ?
    Wenn man ihn höherlegt soll er ja Reifen fressen und der Verbrauch geht ja auch hoch, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
    Was kann man sonst dem kleinen noch antun was meinen Zwecken dienlich ist?

In diesem Sinne.
    Wenn ich mal wieder meinen Pc am laufen habe schreibe ich noch eine ausführliche Vorstellung meinerseits.

Mit freundlichem

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FusionJU2, 21.01.2014
    FusionJU2

FusionJU2 Neuling

4. #3 FusionJU2, 04.02.2014
    FusionJU2

FusionJU2 Neuling

So die Fernscheinwerfer sind montiert Einfach am Grill mit einem Flacheisen als Konterstück angeschraubt.
    Funktioniert bombig.

Thema:

Fusion Geländetauglicher/Lampen

Die Seite wird geladen...

Fusion Geländetauglicher/Lampen - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  2. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  3. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Ford Fusion Elektronikfehler?

Ford Fusion Elektronikfehler?: Hallo ihr Lieben, wir fahren seit 13 Jahren einen Ford Fusion mit dem 1.4l-Benziner mit 80PS. Bisher war das Auto extrem zuverlässig. Leider...
  5. fusion kenner

fusion kenner: hallo in die runde ich interessiere mich zur zeit für einen FUSION fürs frühjahr was ich für mich bisher als gut herausgefunden hab benziner 1,4...