Fusion: Gurt blockiert

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von kixi, 13.04.2008.

1. kixi

kixi Guest

Hallo! Hätte eine kleine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich wollte heute neue Sitzbezüge überstreifen,
    also klappte ich bei meinem Fusion die Rückbanksitzflächen nach oben und anschließend klappte ich die Bank um.

Doch nun will der mittlere Gurt keinen cm mehr hegeben! Ich kann ziehen wie ich, die Plastiabdeckungen hab ich auch abgenommen und mal mit der Taschenlampe reingeleuchtet, aber viel kann man da nicht sehen

Was soll ich nun tun?Der Gurt is mächtig auf Spannung, er drückt sich richtig ins Polster rein wenn die Sitze wieder normal senkrecht stehen.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin-xr2i, 13.04.2008
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    hallo ! da isat deine rücksitzbank nicht richtig eingerastet !

4. #3 kixi, 14.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2008
    kixi

kixi Guest

Das hatte ich mir auch gedacht, da ich es in einem BMW-Forum gelesen hatte, also hab ich die Rückbank mit richtig viel Schmacks rangeknallt, trotzdem will der Gurt sich nicht locker.

Noch jemand eine Idee?

mfg

5. #4 FocusZetec, 14.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob du den Gurt etwas reinschieben kannst (eventuell den Gurt wegschrauben), und dann wieder rausziehen.

6. kixi

kixi Guest

Wenn ich den Rücksitz komplett umklappe kann ich ihn ein paar Zentimeter rausziehen, mehr aber auch nicht und wegschrauben ist im Moment auch nix, da ich kein passendes Werkzeug dafür habe.

7. #6 FocusZetec, 14.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann schau mal ob du den Sicherheitsgurt auf Spannung halten kannst wenn du die Rücksitzbank wieder hochklappst, und dann das Stück reinschieben.

8. #7 Ford Focus 2. Generation, 14.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Das mit den Gurten ist aber auch irgendwie ein Ford-Krankheit. In meinem Fiesta rollt sich auch kein Gurt richtig ein. In einem früheren Fiesta meiner Oma war es genau so!

9. #8 FocusZetec, 14.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da hilft Cockpit-Spray, den Gurt rausziehen und auf beiden Seiten einsprühen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford Focus 2. Generation, 14.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Oh, was genau isn dieses Cockpit-Spray? Einfach auf den Gurt selber drauf sprühen? Wo kann man das kaufen und wie teuer ca.?

12. #10 FocusZetec, 14.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Womit man den Innraum reinigt, so Sprühdosen kann man überall kaufen Tankstelle, Baumarkt, Supermarkt ... die kosten ein paar Euro.

Thema:

Fusion: Gurt blockiert

Die Seite wird geladen...

Fusion: Gurt blockiert - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  2. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  3. Ford Fusion Elektronikfehler?

Ford Fusion Elektronikfehler?: Hallo ihr Lieben, wir fahren seit 13 Jahren einen Ford Fusion mit dem 1.4l-Benziner mit 80PS. Bisher war das Auto extrem zuverlässig. Leider...
  4. fusion kenner

fusion kenner: hallo in die runde ich interessiere mich zur zeit für einen FUSION fürs frühjahr was ich für mich bisher als gut herausgefunden hab benziner 1,4...
  5. Welchen Endtopf / Schalldämpfer für Fusion?

Welchen Endtopf / Schalldämpfer für Fusion?: Hallo, bin neu hier im Club der Fusion Fahrer:bye:. Mein Fusion TDCI braucht für den TÜV, der jetzt ansteht, einen neuen Endtopf. Im Netz findet...