Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion + / hakelige Schaltung

Diskutiere Fusion + / hakelige Schaltung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, fahre einen Fusion +, Bj07, ca. 12000 km; habe den Eindruck, daß die Schaltung ziemlich hakelig (2 in den 3.Gang) geworden ist. Gibt es...

1. #1 heschuess, 27.10.2008
    heschuess

heschuess Neuling

Fahrzeug:
    Ford FusionX, Bj07,1,6TDCI
    Hallo,
    fahre einen Fusion +, Bj07, ca. 12000 km;
    habe den Eindruck, daß die Schaltung ziemlich hakelig (2 in den 3.Gang) geworden ist.
    Gibt es Erkenntnisse, Meinungen, Lösungen.

Bin dankbar für jede Antwort!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fusion + / hakelige Schaltung

Die Seite wird geladen...

Fusion + / hakelige Schaltung - Ähnliche Themen

1. WHB Fusion

WHB Fusion: zu verkaufen reperaturleitfaden fusion karosserie und benzinmotore neu noch nicht benutzt a. 20,-€ + versand
  2. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Fusion zum Ausschlachten

Fusion zum Ausschlachten: Moin Leute, ich war heute nach langer Zeit auf unserem Schrotti (Kiesow, Norderstedt) und habe ein seltenes Exemplar als Neuzugang entdeckt. Da...
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...