Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion + / hakelige Schaltung

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von heschuess, 27.10.2008.

  1. #1 heschuess, 27.10.2008
    heschuess

    heschuess Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FusionX, Bj07,1,6TDCI
    Hallo,
    fahre einen Fusion +, Bj07, ca. 12000 km;
    habe den Eindruck, daß die Schaltung ziemlich hakelig (2 in den 3.Gang) geworden ist.
    Gibt es Erkenntnisse, Meinungen, Lösungen.

    Bin dankbar für jede Antwort!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fusion + / hakelige Schaltung

Die Seite wird geladen...

Fusion + / hakelige Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  3. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

    frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  4. Ford Fusion Elektronikfehler?

    Ford Fusion Elektronikfehler?: Hallo ihr Lieben, wir fahren seit 13 Jahren einen Ford Fusion mit dem 1.4l-Benziner mit 80PS. Bisher war das Auto extrem zuverlässig. Leider...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....