Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion hintere Lautsprecher einbauen

Diskutiere Fusion hintere Lautsprecher einbauen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo ins Forum, ich habe einen 2008er Fusion und möchte hinten gerne Lautsprecher in die Türen einbauen. Viel habe ich gesucht und doch nichts...

  1. #1 Mandrill, 13.04.2010
    Mandrill

    Mandrill Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2008, 1,4
    Hallo ins Forum,

    ich habe einen 2008er Fusion und möchte hinten gerne Lautsprecher in die Türen einbauen. Viel habe ich gesucht und doch nichts Genaues gefunden. Kann mir jemand helfen?

    1. Sind die Kabel bereits vorhanden, und wenn wo liegen sie?

    2. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung wie man und in welcher Reihenfolge man alles vernünftig macht?

    Vielen Dank im Voraus.
     
Thema:

Fusion hintere Lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Fusion hintere Lautsprecher einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...