Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion hintere Lautsprecher einbauen

Diskutiere Fusion hintere Lautsprecher einbauen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo ins Forum, ich habe einen 2008er Fusion und möchte hinten gerne Lautsprecher in die Türen einbauen. Viel habe ich gesucht und doch nichts...

  1. #1 Mandrill, 13.04.2010
    Mandrill

    Mandrill Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2008, 1,4
    Hallo ins Forum,

    ich habe einen 2008er Fusion und möchte hinten gerne Lautsprecher in die Türen einbauen. Viel habe ich gesucht und doch nichts Genaues gefunden. Kann mir jemand helfen?

    1. Sind die Kabel bereits vorhanden, und wenn wo liegen sie?

    2. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung wie man und in welcher Reihenfolge man alles vernünftig macht?

    Vielen Dank im Voraus.
     
Thema:

Fusion hintere Lautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Fusion hintere Lautsprecher einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fusion "weicher" machen

    Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...