Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion+ nicht in weiß erhältlich?

Diskutiere Fusion+ nicht in weiß erhältlich? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Fusion+ in weiß bestellt. Heute bekam ich nun einen Anruf vom Händler, dass es den Fusion+ nicht...

  1. #1 cillycob, 18.02.2009
    cillycob

    cillycob Guest

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Fusion+ in weiß bestellt.

    Heute bekam ich nun einen Anruf vom Händler, dass es den Fusion+ nicht in weiß gäbe. Ich müßte sonst einen Fusion mit einfacherer Ausstattung nehmen.

    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, trotzdem an weiß zu kommen? Zumal weiß doch immer billiger als eine Metalliclackierung ist.

    Kann es sein, dass beim Fusion in den letzten Tagen die erhältlichen Farben ausgetauscht wurden? Kann ich nicht einfach auf den Vertrag bestehen, in dem ja weiß eingetragen wurde?

    Wie seht ihr das?
     
  2. #2 Janosch, 18.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schau mal unter www.ford.de im Konfigurator nach, welche Kombinationen möglich sind.
    Denke übrigens mal, dass die Bestellung "vorbehaltlich Änderungen" oder "vorbehaltlich Durchführbarkeit" angenommen wurde.
     
Thema:

Fusion+ nicht in weiß erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Fusion+ nicht in weiß erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion KERZENWECHSEL

    Ford Fusion KERZENWECHSEL: Bildiche Darstellung vom Kerzenwechsel ?
  2. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  3. ford fusion Elektronik tot

    ford fusion Elektronik tot: Hallo Ich benötige eure Hilfe habe bei meinen Fusion die Kupplung gewechselt der Wechsel funktionierte ohne Probleme nachdem ich alles zusammen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

    Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...
  5. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

    fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...