Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion+ nicht in weiß erhältlich?

Diskutiere Fusion+ nicht in weiß erhältlich? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Fusion+ in weiß bestellt. Heute bekam ich nun einen Anruf vom Händler, dass es den Fusion+ nicht...

1. #1 cillycob, 18.02.2009
    cillycob

cillycob Guest

Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Fusion+ in weiß bestellt.

Heute bekam ich nun einen Anruf vom Händler, dass es den Fusion+ nicht in weiß gäbe. Ich müßte sonst einen Fusion mit einfacherer Ausstattung nehmen.

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, trotzdem an weiß zu kommen? Zumal weiß doch immer billiger als eine Metalliclackierung ist.

Kann es sein, dass beim Fusion in den letzten Tagen die erhältlichen Farben ausgetauscht wurden? Kann ich nicht einfach auf den Vertrag bestehen, in dem ja weiß eingetragen wurde?

Wie seht ihr das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schau mal unter www.ford.de im Konfigurator nach, welche Kombinationen möglich sind.
    Denke übrigens mal, dass die Bestellung "vorbehaltlich Änderungen" oder "vorbehaltlich Durchführbarkeit" angenommen wurde.

Thema:

Fusion+ nicht in weiß erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Fusion+ nicht in weiß erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  5. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...