Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion nimmt kein Gas

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von kathi705, 13.11.2012.

1. #1 kathi705, 13.11.2012
    kathi705

kathi705 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 2003
    Brauche ganz dringend eure Tips...
    Hab seit einem Monat den Fusion meiner Mama übernommen baujahr 2003. Seit einer Woche passiert es ab und zu dass er kein Gas annimmt, vor allem beim anfahren an ampeln. Fahren tut er dann erst wenn ich ihn total überdrehe.
    Nicht wetterabhängig...
    Laut meiner Mama war das vor einem Jahr schon so damals wurden Zündkerzen und Spule gewechselt danach trat das Problem nur noch einmal auf.
    Letzte Woche zeigt das Auto nun auf einmal als das Problem auftrat die Warnleuchte Motorregelungssystem.
    Meine Kerzen wurde jetzt gereinigt die waren komplett schwarz.
    Danach lief das Auto wieder zei Tage normal, jetz geht es wieder los.
    Ansonsten tippt der Mechaniker auf Zündspule oder Drosselklappe.
    Da ich aber weiß was die kostet will ich die nicht auf Verdacht reparieren und wollte eure Meinung dazu hören

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fusion nimmt kein Gas

Die Seite wird geladen...

Fusion nimmt kein Gas - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  4. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...