Fusion: Radioausbau?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kixi, 23.06.2008.

  1. kixi

    kixi Guest

    Hallo!

    Habe heute den Versuch unternommen mein/en Standart-Fusion-Radio/CD-Wechsler auszubauen.

    Nur bekomm ich dieses einfach nicht raus.

    Im Forum hatte jemand das gleiche Problem bei einem Fiesta und man benötigt wohl ein "spezial Werkzeug" um das Radio rauszubekommen.

    Ist damit dieses gemeint?
    http://img150.imageshack.us/my.php?image=extractorsony6cddj7.jpg

    Weiß jemand zufällig die Sinusleistung des Radios pro Kanal? Ich konnte im Handbuch nichts dergleichen finden.

    Das beste war allerdings das man die Lüftersteuerung (der rechte Schalter) nicht mehr perfekt einbaun kann ohne etwas kaput zu machen. Ich hab nun einfach die Schrauben draußen gelassen, nur muss es da doch eine andere Möglichkeit geben oder? Im Forum fand ich dazu auch einen Beitrag, bei dem die rechte(Beifahrerseite) Verkleidung abgenommen wurde und man dann alles wieder zusammenbauen konnte wie es sich gehört, nur eben wieder nur für den Fiesta....


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 24.06.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Fusion Radioausbau?

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Zu deiner 1 Frage:Ja das ist das Richtige Werkzeug,brauchst aber 2 davon.

    Zu deiner 2 Frage:Müßte aber genau zu funzen wie bei einen Fiesta.
     
  4. #3 kixi, 24.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2008
    kixi

    kixi Guest

    Hmm ok erstmal Danke für deine Antwort.

    Also muss ich das Werkzeug an den Seiten einhacken und dann nach oben ziehen oder wie muss ich mir das vorstellen? Und wie bekomme ich das ganze wieder eingebaut? Einfach nur reinschieben oder brauch ich dazu auch wieder das Werkzeug?

    Die Sinusleistung kann mir auf die schnelle auch niemand sagen oder? Oder werden bei den FoFus unterschiedliche Standartgeräte verbaut?
    €: Ich nehm mal an das ich das Audiosystem 6000 habe, falls das weiterhilft, nur Google spuckt da nicht viel aus.
    mfg


    €: Sind die Maße auf der Zeichnung Millimeter oder Zentimeter?
     
  5. #4 Mr. Binford, 24.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ergibt sich wenn du mit dem Werkzeug in der Hand vor dem Radio sitzt.
    Nein einfach reinschieben.
    Ich denke auch beim Fusion gab es mehr als ein Gerät zur Auswahl, ist ja eigentlich ein Fiesta
    mm, so riesig ist das Wekrzeug dann doch nich :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fusion: Radioausbau?

Die Seite wird geladen...

Fusion: Radioausbau? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  3. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

    frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  4. Ford Fusion Elektronikfehler?

    Ford Fusion Elektronikfehler?: Hallo ihr Lieben, wir fahren seit 13 Jahren einen Ford Fusion mit dem 1.4l-Benziner mit 80PS. Bisher war das Auto extrem zuverlässig. Leider...
  5. fusion kenner

    fusion kenner: hallo in die runde ich interessiere mich zur zeit für einen FUSION fürs frühjahr was ich für mich bisher als gut herausgefunden hab benziner 1,4...