Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion Scheinwerfer

Diskutiere Fusion Scheinwerfer im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich hab' heute mal von vorn in dem Scheinwerfer des Fusion geschaut (war ausgeschaltet - grins) und dabei festgestellt, daß neben der...

1. #1 itzenblitz, 22.02.2012
    itzenblitz

itzenblitz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Hallo,

ich hab' heute mal von vorn in dem Scheinwerfer des Fusion geschaut (war ausgeschaltet - grins) und dabei festgestellt, daß neben der H4-Birne und der Standlicht-Birne eine kleine Vorrichtung zur Aufnahme von irgendwas (Durchmesser etwa wie Standlicht-Birne) vorhanden ist.

Wer weiß, was es damit auf sich hat?

Itzenblitz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    :gruebel:
    Mach ma ein Foto was du genau meinst

4. #3 itzenblitz, 22.02.2012
    itzenblitz

itzenblitz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
Thema:

Fusion Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fusion Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  3. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  4. Ford Fusion 2012

Ford Fusion 2012: Habe ein Problem bei Regen oder Nässe. Springt nicht mehr an.
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...