Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion, Schiebedach Windgeräusche

Diskutiere Fusion, Schiebedach Windgeräusche im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, seit drei Wochen haben wir einen gebrauchten Ford Fusion. Ez 04/2005 mit Schiebe- bzw. Kurbelglasdach. Ein tolles Auto, aber...

1. a30

a30 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 1,6, 04/2005
    Hallo zusammen,

seit drei Wochen haben wir einen gebrauchten Ford Fusion. Ez 04/2005 mit Schiebe- bzw. Kurbelglasdach. Ein tolles Auto, aber was unangenehm auffällt sind doch sehr laute Windgeräusche beginnend ab 70hm/h. Kann man da was tun, einstellen oder sowas. Ich will jetzt nicht planlos drauf losschrauben.
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.11.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die meisten Windgeräusche werden durch die B-Säulen verkleidung ausgelöst. Da hilft meistens nur mit Tapeband abkleben..

4. a30

a30 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 1,6, 04/2005
    Danke schau ich mir an. Aber es kommt deffinitiv von oben. Auffällig ist, daß das Glasdach hinten in der Mitte bündig mit den Dach abschliesst, seitlich aber so 3mm tiefer liegt. Seltsam

Thema:

Fusion, Schiebedach Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Fusion, Schiebedach Windgeräusche - Ähnliche Themen

1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  3. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  4. Ford Fusion 2012

Ford Fusion 2012: Habe ein Problem bei Regen oder Nässe. Springt nicht mehr an.
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...