(Fusion) Servolenkung heult!

Diskutiere (Fusion) Servolenkung heult! im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo! Ich bin erst mal froh, euch gefunden zu haben! :) Und ich komme natürlich gleich mit einer Frage: Mein Fusion (Bj. 2003, 30000 km,...

1. Wiebke

Wiebke Guest

Hallo!

Ich bin erst mal froh, euch gefunden zu haben! :)

Und ich komme natürlich gleich mit einer Frage:
    Mein Fusion (Bj. 2003, 30000 km, Benziner) heult seit kurzem auf beim Lenken. Und zwar, wenn ich ganz langsam fahre (also einbiege oder einparke) oder wenn ich probeweise mal im Stand lenke.

Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte? Einen Termin in der Werkstatt werde ich nächste Woche mal machen, aber ich wüsste schon gerne, was da in etwa auf mich zu kommt.
    ;) Außerdem will ich - als Frau - nicht völlig blöd wirken. Blond bin ich ja schon.

Viele Grüße
    Wiebke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ein heulen der Servolenkung hat man eigentlich nur dann, wenn zuwenig Flüssigkeit drinnen ist. Hast du irgendwo Ölflecken unter dem Auto? Ich würde schnellstens zum Ford Händler fahren, bist du ADAC Mitglied? Wenn ja, dann lass den Pannenfahrer kommen.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es kann auch sein das ein dichtring defekt ist, dann haste den gleichen effekt. einfach mal unterm wagen schauen ob irgendwo ne stelle verölt ist.

5. Wiebke

Wiebke Guest

Also soweit ich das eben im Halbdunklen sehen konnte, ist zumindest nichts ausgelaufen.
    Habe gerade mal meine Papiere durchwühlt.
    Ich habe da wohl vor einem Jahr eine Gebrauchtwagengarantie für 2 Jahre abgeschlossen. Gilt bis 2007 und umfasst

"Mechanisches oder hydraulisches Lenkgetriebe mit allen Innenteilen, elektrischer Lenkhilfemotor, Hydraulikpumpe mit allen Innenteilen, Lenkspindel, Lenkzwischenwelle, Dichtungsmanschetten..."

öhm... und was davon ist die Servo?

Viele Grüße Wiebke, die zwar keine Ahnung hat, aber immerhin Versicherungen abschließen kann.

6. #5 petomka, 10.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Man muß micht alles wissen :wink: , alles davon gehört zur Servolenkung.

Thema:

(Fusion) Servolenkung heult!

Die Seite wird geladen...

(Fusion) Servolenkung heult! - Ähnliche Themen

1. Servolenkung austauschen

Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  2. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  3. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. fusion 2004 viva

fusion 2004 viva: so nach langer suche bin ich fündig geworden fhrz aus erster hand werkstatt gepflegt mit so+winterreifen,180tkm gelaufen,1,4er motor nach...