1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fusion Sommer Kompletträder neuwertig

Diskutiere Fusion Sommer Kompletträder neuwertig im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete neuwertige Fusion Sommer Kompletträder an. Sie wurden lediglich einmal zur Überführung genutzt und sofort gegen Alus getauscht. Es sind...

1. #1 isnobart, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Biete neuwertige Fusion Sommer Kompletträder an. Sie wurden lediglich einmal zur Überführung genutzt und sofort gegen Alus getauscht. Es sind original Ford Stahlfelgen mit Continental Bereifung 195/60 R15. Mit dabei original Fusion Radabdeckungen. Reifen kosten alleine bei Reifen-com das Stück 84,-€. Felge bei Ford 50,-€ Macht pro Rad 134,-€ , oder 536,-€ der Satz. Ich gebe diesen Satz zum Schnäppchenpreis von 290,-€ ab. Abholen im Raum Köln/bonn oder Versand plus 48,-€

Thema:

Fusion Sommer Kompletträder neuwertig

Die Seite wird geladen...

Fusion Sommer Kompletträder neuwertig - Ähnliche Themen

1. FUSION - Lendenwirbelstütze

FUSION - Lendenwirbelstütze: Hallo, ich habe mir gerade einen FUSION gekauft und würde gerne direkt einen Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze einbauen, damit ich nicht diese...
  2. Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150

Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150: einfach mal alles anbieten, was auch eintragungsfähig ist.
  3. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  4. Biete Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €

Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €: Gibt es hier Interesse an einem topgepflegten Fusion+ mit ca. 235.000 km ? War zuerst Werkswagen in Köln, dann kam er mit ca. 4500 km zu uns. ALLE...
  5. Biete 8,5x19" ET45 Kompletträder

8,5x19" ET45 Kompletträder: Verkaufe einen fast neuen Datz Dotz CP 5 anthrazit mit Toyo Proxes 235/40 96Y. 700 km gelaufen. Mit RDKS. DOT 4717 Wie neu. 900 € VB
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden