Fusion stark Wind anfällig

Diskutiere Fusion stark Wind anfällig im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo alle, nun ist er endlich da, der neue Fusion Calero 1,6l :zunge1::zunge1: fährt sich super und macht richtig fun. Nur bei Wind, wirken...

1. Elka

Elka Neuling

Hallo alle,

nun ist er endlich da, der neue Fusion Calero 1,6l :zunge1::zunge1:
    fährt sich super und macht richtig fun.
    Nur bei Wind, wirken starke Seitenkräfte, die ich vom Focus nicht gewohnt war.
    Aber alles in allem ein richtig geiles Auto. Hat auch alles super geklappt, wenn man mal davon absieht, dass von den 16" Sommerrädern eine Alufelge mit Fremdlack versaut war und beim ausfahren aus der Verkaufshalle die Airbaglampe anfing zu blinken, was aber schnell durch den Techniker behoben wurde.
    Wenn weiterhin alles so bleibt werden wir noch viel Spaß mit dem Fusion haben.

Gruß Elka

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei der form und höhe ist die windanfälligkeit schon vorprogrammiert :) aber ich denk das kann man dank dem grossen laderaum verzeihen.

3. #3 Mr. Binford, 07.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ist bei dem von meinen Eltern genauso, hab ich noch nie bei nem Auto so extrem gemerkt. Un das mit der Airbagleuchte: die geht auch wieder aus und wieder an und wieder aus und.....
    Vile Spaß damit :)

Thema:

Fusion stark Wind anfällig

Die Seite wird geladen...

Fusion stark Wind anfällig - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Stromkabel verlegen im Fusion

Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  3. Ford Fusion elektronik Probleme

Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...
  4. Schrottplätze auf denen ein Ford Fusion steht?

Schrottplätze auf denen ein Ford Fusion steht?: Ich habe mittlerweile 30 Schrottplätze im Umkreis von 100 km um 37520 Osterode angerufen auf keinem steht ein Ford Fusion. Kann sowas sein?...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...