Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion TDci 1.4 Tuningchip

Diskutiere Fusion TDci 1.4 Tuningchip im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leute, habe mir einen Fusion 1.4 tdci mit 50 kw, Bauj.8/2007 26000km zugelegt und wollte von euch wissen ob jemand Erfahrung mit einem...

  1. Orosei

    Orosei Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2007 1.4tdci
    Hallo Leute,
    habe mir einen Fusion 1.4 tdci mit 50 kw, Bauj.8/2007 26000km zugelegt
    und wollte von euch wissen ob jemand Erfahrung mit einem Tuningchip gemacht hat.
     
  2. #2 FocusZetec, 19.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon an was bestimmtes gedacht? Direkt Tuningchips werden nicht mehr verbaut. Entweder werden extra Boxen verbaut oder eine andere Software aufgespielt ...
     
  3. Orosei

    Orosei Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2007 1.4tdci
    Du hast recht ich meinte natürlich eine Box die zwischen Steuergerät und Einspritzung kommt.
    Mir kommt es nicht drauf an die Höchstleistung aus dem Motor zu holen sondern etwas mehr Drehmoment und den Verbrauch noch etwas zu senken.
    Die Box habe ich ins Auge gefasst: https://www.tuningkit.de/tuningkit-angebot.php?modell=844
    Falls es Probleme mit den Boxen gibt lass ich die Finger davon.
     
  4. #4 fjrider, 23.02.2012
    fjrider

    fjrider Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    16 Prozent ERsparnis? :-) :-) :-) ...... schon mal gegengerechnet, wann sich so ein 199 Doppelmark-Chip dann rechnen soll? Fahr 90, wenn du sparen willst und kauf deiner Liebsten ein halbes Jahr einen Rosenstraß für das Geld. Das ist eine sinnvolle Ausgabe ;-)
     
Thema:

Fusion TDci 1.4 Tuningchip

Die Seite wird geladen...

Fusion TDci 1.4 Tuningchip - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion KERZENWECHSEL

    Ford Fusion KERZENWECHSEL: Bildiche Darstellung vom Kerzenwechsel ?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...