Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion TDci 1.4 Tuningchip

Diskutiere Fusion TDci 1.4 Tuningchip im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leute, habe mir einen Fusion 1.4 tdci mit 50 kw, Bauj.8/2007 26000km zugelegt und wollte von euch wissen ob jemand Erfahrung mit einem...

1. Orosei

Orosei Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2007 1.4tdci
    Hallo Leute,
    habe mir einen Fusion 1.4 tdci mit 50 kw, Bauj.8/2007 26000km zugelegt
    und wollte von euch wissen ob jemand Erfahrung mit einem Tuningchip gemacht hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon an was bestimmtes gedacht? Direkt Tuningchips werden nicht mehr verbaut. Entweder werden extra Boxen verbaut oder eine andere Software aufgespielt ...

4. Orosei

Orosei Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2007 1.4tdci
    Du hast recht ich meinte natürlich eine Box die zwischen Steuergerät und Einspritzung kommt.
    Mir kommt es nicht drauf an die Höchstleistung aus dem Motor zu holen sondern etwas mehr Drehmoment und den Verbrauch noch etwas zu senken.
    Die Box habe ich ins Auge gefasst: https://www.tuningkit.de/tuningkit-angebot.php?modell=844
    Falls es Probleme mit den Boxen gibt lass ich die Finger davon.

5. #4 fjrider, 23.02.2012
    fjrider

fjrider Benutzer

16 Prozent ERsparnis? :-) :-) :-) ...... schon mal gegengerechnet, wann sich so ein 199 Doppelmark-Chip dann rechnen soll? Fahr 90, wenn du sparen willst und kauf deiner Liebsten ein halbes Jahr einen Rosenstraß für das Geld. Das ist eine sinnvolle Ausgabe ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fusion TDci 1.4 Tuningchip

Die Seite wird geladen...

Fusion TDci 1.4 Tuningchip - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  5. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...