Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion Unterfahrschutz f. Motor/Getriebe

Diskutiere Fusion Unterfahrschutz f. Motor/Getriebe im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo an alle Fachleute im Forum, es gibt für den Ford Fusion einen Stahlunterfahr(~ Motor/Getriebe)schutz der bei "Unterfahrschutz.eu" (SGS) so...

1. #1 Leo Mayer, 11.09.2010
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Benziner & Golf-Sportsvan 1,6 TDI
    Hallo an alle Fachleute im Forum,

es gibt für den Ford Fusion einen Stahlunterfahr(~ Motor/Getriebe)schutz der bei "Unterfahrschutz.eu" (SGS) so um die 150,- € kostet.

In Ebay bietet eine Frima ein Unterfahrschutz aus elastischem Hartkunststoff für 65,- € + Fracht an - allerdings nur für Fusion bis 2005 (der würde mir für unsere Schlechtwegeeinsätze mit dem schon 20 mm höhergelegten Fahrzeug genügen).
    Würde dieses Teil (ET-Nr. 321034-5) auch für unsern Fusion Bj. 2009 passen?

Ich konnte den Ebyanbieter bisher weder telefonisch noch per E.Mail erreichen.
    Danke für eure Mühe um Hilfe
    M.f.G.
    Leo

Thema:

Fusion Unterfahrschutz f. Motor/Getriebe

Die Seite wird geladen...

Fusion Unterfahrschutz f. Motor/Getriebe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  2. Gebrauchsanweisung f 150 deutsch

Gebrauchsanweisung f 150 deutsch: Hallo, wir sind seit einiger zeit in besitz eines f 150 und haben dazu das original bedienerhandbuch in englisch bekommen. Jetzt habe ich schon...
  3. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  4. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht plötzlich aus

Motor geht plötzlich aus: Hallo, bei meinem Focus 1,8 TDCI Baujahr.2003 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus, die Glühkerzen-Lampe blinkt dann. Ich kann danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden