Fusion Warnleuchte Türen offen

Diskutiere Fusion Warnleuchte Türen offen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, hab mal ne Frage zum Fusion. Wenn die Warnleuchte für "offene Tür" leuchtet, die Karre sich aber abschließen lässt, kann es doch eigentlich...

  1. #1 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Moin,

    hab mal ne Frage zum Fusion.
    Wenn die Warnleuchte für "offene Tür" leuchtet, die Karre sich aber abschließen lässt, kann es doch eigentlich nur die Kofferraum - Klappe sein, die ne Macke hat, oder? Wenns an einer Tür liegen würde, würde die ZV doch nicht verriegeln, oder?

    Abhilfe (zumindest vorübergehend) Schlosskasten mit Kontaktspray notfalls WD40 fluten? Oder schlechte Idee?

    Danke.
     
  2. #2 Gast002, 15.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Meist bricht der kleine microschalter am Schloß ab .
    neuen einbauen , gibt es einzeln
    oder festkleben
    oder einfach Stecker trennen bzw überbrücken
     
  3. #3 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Dankeschön

    Was meinst Du zu meiner Vermutung, dass es der Kofferraum sein muss?
     
  4. #4 Gast002, 15.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    wenns eine der vorderen türen wäre , würde warscheinlich die ZV immer wieder aufgehen .
    gibt da aber glaub ich auch nen selbsttest den man aufrufen kann um die eingangssignale am GEM zu testen
    aber frag mich nicht wie der geht , ich steck immer den tester an .
     
  5. #5 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Das hilft mir schon weiter, danke. Ging auch nur um schnelle, provisorische Abhilfe, bis zum Werkstatttermin.

    Vielen Dank.
     
  6. #6 Gast002, 15.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    den schalter kann man selbst austauschen , bekommt man sogar mit 2 linken händen hin ;)
    FORD (Europe)
     
  7. #7 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Danke für den Hinweis.
    Würde ich mir auch zutrauen.

    Aber ich weiß ja nicht genau, welcher es ist.

    Also lassen wir es doch die Profis machen... Die wollen ja auch leben
     
  8. #8 Gast002, 15.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    ja dann wenigstens einer der so denkt und was für meinen lebensunterhalt beisteuert ;)
     
  9. #9 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Leben und leben lassen, oder?
     
  10. #10 Gast002, 15.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    ich glaub das ist zum leben zu wenig und zum sterben zu viel ;)
     
  11. #11 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Ach ja..das alte Lied, das wir doch alle so gerne singen..
     
  12. #12 Gast002, 15.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    die die jammern , haben sowieso immer das meiste ;)
     
  13. #13 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Ich jammer nicht!

    Aber isso. Ohne Geiz kommste zu nix.
    Und wie meine Oma immer zu sagen pflegte (frei übersetzt): Der Teufel defäkiert immer auf den größten Haufen...
     
  14. #14 Gast002, 15.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    das war jetzt auch nicht auf dich bezogen ;)
     
  15. #15 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Oki doki...
     
  16. #16 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Habs gefunden. Microschalter Heckklappe. Hab das Ding erstmal mit Klebeband auf "Dauer-geschlossen" fixiert, damit man normal abschließen kann und die Beleuchtung aus geht. Werd das Ding dann tauschen (lassen).
     
  17. #17 Gast002, 16.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Sagte ich dich schon ;)
     
    Qwertzuiop gefällt das.
  18. #18 Qwertzuiop, 16.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Ja,wie gesagt, vielen Dank dafür!
     
  19. #19 Qwertzuiop, 19.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    War nur ne Haltenase abgebrochen. Eingeklebt...läuft wieder. Kosten: 0,0 Euros
     
Thema:

Fusion Warnleuchte Türen offen

Die Seite wird geladen...

Fusion Warnleuchte Türen offen - Ähnliche Themen

  1. New Take Off Parts in Deutschland

    New Take Off Parts in Deutschland: Hallo, ich bin durch Zufall an einen grösseren Posten ***** gelöscht ***** gelangt. Die Teile wurden in Deutschland fachmännisch abgebaut und hier...
  2. Fusion "weicher" machen

    Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...