Fusion Warnleuchte Türen offen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Qwertzuiop, 15.09.2016.

  1. #1 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    25
    Moin,

    hab mal ne Frage zum Fusion.
    Wenn die Warnleuchte für "offene Tür" leuchtet, die Karre sich aber abschließen lässt, kann es doch eigentlich nur die Kofferraum - Klappe sein, die ne Macke hat, oder? Wenns an einer Tür liegen würde, würde die ZV doch nicht verriegeln, oder?

    Abhilfe (zumindest vorübergehend) Schlosskasten mit Kontaktspray notfalls WD40 fluten? Oder schlechte Idee?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Meist bricht der kleine microschalter am Schloß ab .
    neuen einbauen , gibt es einzeln
    oder festkleben
    oder einfach Stecker trennen bzw überbrücken
     
  4. #3 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    25
    Dankeschön

    Was meinst Du zu meiner Vermutung, dass es der Kofferraum sein muss?
     
  5. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    wenns eine der vorderen türen wäre , würde warscheinlich die ZV immer wieder aufgehen .
    gibt da aber glaub ich auch nen selbsttest den man aufrufen kann um die eingangssignale am GEM zu testen
    aber frag mich nicht wie der geht , ich steck immer den tester an .
     
  6. #5 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    25
    Das hilft mir schon weiter, danke. Ging auch nur um schnelle, provisorische Abhilfe, bis zum Werkstatttermin.

    Vielen Dank.
     
  7. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    den schalter kann man selbst austauschen , bekommt man sogar mit 2 linken händen hin ;)
    FORD (Europe)
     
  8. #7 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    25
    Danke für den Hinweis.
    Würde ich mir auch zutrauen.

    Aber ich weiß ja nicht genau, welcher es ist.

    Also lassen wir es doch die Profis machen... Die wollen ja auch leben
     
  9. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    ja dann wenigstens einer der so denkt und was für meinen lebensunterhalt beisteuert ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Qwertzuiop, 15.09.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    25
    Leben und leben lassen, oder?
     
  12. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    ich glaub das ist zum leben zu wenig und zum sterben zu viel ;)
     
Thema:

Fusion Warnleuchte Türen offen

Die Seite wird geladen...

Fusion Warnleuchte Türen offen - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  2. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

    frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Was ist das für eine Warnleuchte ?

    Was ist das für eine Warnleuchte ?: Kann jemand sagen, welche rote Leuchte das ist ? Es handelt sich nicht um mein Kombiinstrument. Meine Frau meinte nur, das die Leuchte bei ihr...