Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion + : Wie Plastikradlauf befestigen ?

Diskutiere Fusion + : Wie Plastikradlauf befestigen ? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Konkret geht es um die Plastikverkleidung des Radlaufs vorne links. Nicht das Innenradhaus aus Plastik ! Die letzten 10 - 20 cm am Übergang zum...

1. #1 silvester31, 21.03.2014
    silvester31

silvester31 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Konkret geht es um die Plastikverkleidung des Radlaufs vorne links. Nicht das Innenradhaus aus Plastik !
    Die letzten 10 - 20 cm am Übergang zum Schweller sind völlig lose.
    Das Ford Autohaus weigert sich den Auftrag auzuführen ("das ist halt so, durch UV-Strahlung und Wärme löst sich das schonmal, wegfliegen kann das nicht")
    Ich konnte nichts erkennen, wie das befestigt sein soll. Keine Schraube, keine Plastikniete....
    Kann mich jemand aufklären ? Dann mach' ich das halt selbst, wenn der (Un-)freundliche schon nicht will.

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.03.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kannste nen foto davon machen? Weiss nicht was du meinst :s gibt da doch nur die Innenhausverkleidung...?!

4. #3 GeloeschterBenutzer, 21.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Der ganze ****** ist nur geklebt und hin und wieder ist da nen clip drin .

5. #4 silvester31, 25.03.2014
    silvester31

silvester31 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Ah - o.k.
    Dann werde ich mal auf wieder wärmeres Wetter warten und dann versuchen den Blödsinn nochmal anzukleben.
    Jemand nen Tip für nen guten Kleber ? Sonst versuche ich es mit nem guten Montagekleber aus dem Baubereich.

6. #5 GeloeschterBenutzer, 25.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Ab Werk ist doppelseitiges Klebeband verwendet worden.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fusion

Fusion Neuling

Scheibenkleber !!!

habe heute den Tipppppppp vom Ford-Händler meines Vertrauens bekommen aus der Karosserieabt.Scheibenkleber aber mit dem Aktivator der dabei ist.Ich habe das gleiche Problem bei mir an zwei Stellen.Gruß aus Köln

9. #7 Leo Mayer, 17.07.2015
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Radlauf sitzt nicht fest auf

Beim Fusi + unserer Tochter ist der seitliche Schweller mal in einer Schneeverwehung abgerissen und der linke vordere Radlaufkantenschutz wackelte lose rum.
    Den Schweller konnten wir wieder mit speziellen Clips befestigen, hält nun gut.
    Den Radlaufschutz habe ich zuerst mit ein paar Schraubzwingen fest an die Karosserie gedrückt und dann durch zwei kleine Bohrungen am Anfang und Ende mit quellfähigem Baukleber vollgepustet. Hält seitdem bombenfest und wurde, weil die sich irgendwann auch lockerten, auch an den anderen Radläufen nachgebessert.
    Grüße
    Leo

Thema:

Fusion + : Wie Plastikradlauf befestigen ?

Die Seite wird geladen...

Fusion + : Wie Plastikradlauf befestigen ? - Ähnliche Themen

1. WHB Fusion

WHB Fusion: zu verkaufen reperaturleitfaden fusion karosserie und benzinmotore neu noch nicht benutzt a. 20,-€ + versand
  2. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Fusion zum Ausschlachten

Fusion zum Ausschlachten: Moin Leute, ich war heute nach langer Zeit auf unserem Schrotti (Kiesow, Norderstedt) und habe ein seltenes Exemplar als Neuzugang entdeckt. Da...
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...