Fußablage Alu gebürstet für kleines Geld

Diskutiere Fußablage Alu gebürstet für kleines Geld im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab mir bei ebay diese Fußablage hier gekauft: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150579179204&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Um 29,-...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hab mir bei ebay diese Fußablage hier gekauft:

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150579179204&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Um 29,- ist nicht viel verloren dachte ich und kann das Teil nur uneingeschränkt empfehlen!
    Absolute Originaloptik, haarscharf die gleichen Materialien wie die Fordpedale.
    Sogar die Gumminippel sind genau gleich, einfach perfekt.

    Montage ist pipifax, Verkleidung vom seitlichen Fußraum weg (nur 2x geclipst), Teppich umgeklappt, zwei Löcher gestochen, Schrauben durch, wieder zusammengebaut, fertig. :top1:

    Wenn ich mir so ansehe was EP & Co. für das Teil verlangen :mies: könnte man sich damit direkt selbständig machen. :lol:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomtomtomtom, 06.04.2011
    tomtomtomtom

    tomtomtomtom Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und das hast du auch......
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Gute Sache,muss ich mir auch unbedingt zulegen,bei mir ist da der Teppich schon stark benutzt...
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Muß man das verstehen? :gruebel:
     
  6. #5 focuswrc, 06.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jo. er frägt ob du das wirklich verbaut hast.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nicht doch.
    Mir war nur langweilig, da hab ich ein paar Fotos im Netz gesucht und dachte da machste mal ne coole Story draus.

    :D
     
  8. Dome

    Dome Guest

  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hab mit Logoix auch nur 2,50 bezahlt. :)
     
  10. #9 alphados12, 07.04.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Die Löcher sind ja nur im Teppich oder?
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, sind nur zwei klitzekleine Löcher.
    Die siehst Du nichtmal im Filz.
    Ich hab aber mit dem Stanleymesser kleine Schlitze geschnitten statt der Löcher, damit kannst Du die Auflage noch ein bischen justieren wenn sie nicht gerade sitzt. ;)
     
  12. #11 alphados12, 07.04.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Okay cool, ist eine Überlegung wert, allerdings muss ich mir dann auch die Alupedale kaufen (;
     
  13. #12 jessy087, 07.04.2011
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Wenn die nicht so schweineteuer wären hätt ich sie schon gekauft...:nene2:
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    60,- find ich jetzt nicht sooo schweineteuer dafür daß die wirklich eine geniale Qualität haben und vor allem auch wirklich passen.

    Von dem Ebayzeug krieg ich Kretze.
     
  15. Dome

    Dome Guest

    Wieso 60€?Des kostet doch 29€?!
     
  16. #15 alphados12, 07.04.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Die Alupedale meint er denke ich (;

    Ich finde die auch eeetwas teuer für son bisschen Fußraumdeko, wo eh niemand hinschaut...

    Aber naja wenn ich mal Geld zuviel hab...hab mir erstmal die Edelstahl Motorabdeckung von Rhenntechnik geordert (: Eventuell kommt da noch mehr rein mal sehen wie es wirkt!

    Lg
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Aha Edelstahlmotorabdeckung die nur Du siehst und auch nur beim Wischwasserauffüllen.
    Aber keine Alupedale haben wollen weil die keiner sieht.

    :rolleyes::)
     
  19. #17 alphados12, 08.04.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Motoradeckung gegen Marder, die ham mir nämlich genau DA die Zündkabel angeknabbert.
    Und weils die gerade in Edelstahl gibt und die genau dasselbe kostet wie die original Ford-Abdeckung aus Plastik, hol ich mir natürlich Edelstahl :P
     
Thema:

Fußablage Alu gebürstet für kleines Geld

Die Seite wird geladen...

Fußablage Alu gebürstet für kleines Geld - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...