Fussball WM am Auto / Fahnenhasser

Diskutiere Fussball WM am Auto / Fahnenhasser im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Fussball WM am Auto Gelöscht wegen ist nicht. Das läuft hier in die falsche Richtung. Sollte wohl einfach geschlossen und gelöscht werden. Danke

  1. #1 fordracer82, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    Fussball WM am Auto

    Gelöscht wegen ist nicht.

    Das läuft hier in die falsche Richtung.

    Sollte wohl einfach geschlossen und gelöscht werden. Danke
     
  2. #2 KAnnibale, 10.06.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    gibts zB auch beim Kaufland - Fahnen aber für nur 59ct :zunge1:
     
  3. #3 alphados12, 10.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    geht einfach GARNIT :D vll liegts auchn bisschen daran dass ich nicht so der große deutschland fan bin (;
     
  4. #4 Ford-Coyote, 10.06.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    MK2 Mondeos, V6 und 1.8
    diese Deutschland spiegelüberzieher sind der HAMMA!!!

    habsch auch seit kurze,weil ich am essi schon 7!!! Fahnen drannehatte und mir 3 ma die fahne wegflog,2 ma der mast knickte und 2 ma das ding sofort zerfleddert war!!!:rasend:

    also ich hab dafür 5,99 bei Kaufland bezahlt....

    und jetz kommt von aussen aufe motorhaube noch nen Deutschland-fahnen-Magnet^^

    hab nur angst dass mir dat dingen bei hohem tempo abflattert....liegt ja quasi nur da druffe^^
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 10.06.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Oberbrüller sind Deutschlandfahnen die über die Motorhaube gezogen werden:lol: und von der Innenseite irgendwie befestigt werden :top1: --> geht gar nicht finde ich:gruebel:
     
  6. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ich mach heut Abend ma n Foto von meiner Dicken, die ist nämlich seit gestern auch im WM Look....

    Übrigens hab ich meine zwei Fahnen seit 6 Jahren.... Das erste Mal sind se ja net so gebraucht worden :lol: aber seither alle zwei Jahre zuverlässig im Einsatz. Wenn man nur bis 100 fährt oder die vor der Autobahn abmacht dann hat man auch kein Problem das die Dinger wegfliegen :zunge1:.

    Gruss Carsten
     
  7. #7 Ford-Coyote, 10.06.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    MK2 Mondeos, V6 und 1.8
    :rotwerden:

    dann habsch nix gesagt,hätte wohl erstma diesen beipackzettel lesen sollen....

    also mit 150 fahr ich mal im durchschnitt^^

    naja aba trotzdem hol ich mir keine mehr,jetz haben wa neue nachbarn,da habsch angst das die kinder da dran rumbrechen^^


    ( aber wenigstens vernünftige nachbarn,er fährt nen 97er escort turnier ghia 90Ps diesel, und sie nen ford focus MK1^^)
     
  8. #8 alphados12, 10.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Stimmt. (:
     
  9. #9 Bad-Focus, 10.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus RS
    spiegelkappen ...
    son schwachsinn ³

    wie soll ich dann richtig blinken können , wenn der blinker verdeckt wird ?!?
     
  10. #10 fordracer82, 10.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2


    Indem man garkeine Blinker in den Spiegeln hat.
     
  11. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Hmm.. das wird ja immer schräger.
    Bin kein Fan von jeglichen Artikeln die so momentan da draußen rumfahren...

    Bin mal gespannt wievielen Fahnen ich morgen auf der Autobahn begegne. :mies:
    Und damit meine ich nicht die, die sich an einem Auto bewegen..
     
  12. #12 70sStyle, 10.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Wenn man sich so eine S.C.H.E.I.S.S.E ans Auto machen kann geht es den deutschen noch zu gut!
    Alle heulen se rum wegen der Kohle aber dann für so einen Müll Geld ausgeben!:mies: absolut lächerlich.
    Ich werd mir die WM auch angucken aber da spende ich das Geld lieber für wohltätige Zwecke, da isses besser aufgehoben als für so einen Schrott!

    Aber hier mal eine nette Interpretation für alle Fahnenhasser/-fans:

    Pressemitteilung - Strassenverkehrsamt - Juni 2010

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
     
    Carcasse gefällt das.
  13. #13 Janosch, 10.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mir kommt sowas auch nich ans Auto.
    Weder Fähnchen noch Spiegel-Kondome :mies:
     
  14. #14 Carcasse, 10.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.727
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Nach Offtopic verschoben

    Jepp, riesengroßer Rotz. Ich halte auch nix von Fähnchen etc. am Auto.

    :top2:
     
  15. #15 70sStyle, 10.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Das sind Spiegelwärmer, damit den Spiegeln nicht vom Fahrtwind kalt wird!

    In 2 oder 4 Jahren werden dann bestimmt die Antennen in Schwarz-Rot- Gelbe Styroporwärmer gepackt damit die nicht frieren!:kalt:
     
  16. #16 MixMaster, 10.06.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0 TDCI Bj 2010
    LoL zum glück hab ich die beheizten spiegel... ;-) bei mir kommt nix an des auto... solln der sch**ß... sind nie im Kindergarten... mich nervts schon wenns wieder losgeht und unter meinem fenster sich dei Deppen treffen und krawall machen weil die Knusper-Köppe wieder verloren haben...

    Stolz auf Deutschland?!? Nuja schon aber nicht auf dessen Sport/Politik... :-)

    Norman

    PS: bevorn falscher eindruck ensteht, auf die deppen mit den komishcen Jacken und den Clowns-schuhen bin ich och nie stolz...
     
  17. cart

    cart Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus RS MK2
    meine spiegel sind beheizbar, die frieren nicht. ^^

    fahne kommt auch net dran, hätt ich angst, dass ich vergesse, dass die dran sind, außerdem sehen die ab 180 nimma nach fahne aus, eher nach strohhalm von mcdonalds. ja, ich weiß, über 100 soll man die abmachen, aber ich halt doch net extra vor der autobahn an...

    btw: die fahnen gibbet teilweise sogar kostenlos...
     
  18. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Ich bin echt gespannt, wann ich das erste Auto mit einer fest montierten schwarz-rot-goldenen Uweseeler, Vuvuzela oder wie immer diese Tröten heißen sehe...:rolleyes:
     
  19. #19 70sStyle, 10.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Kann mr gut vorstellen wie einer beim TÜV steht und die Hupe nicht funktioniert und dann so ein Pfosten ins auo greift, so ne Vuvuzela nimmt,rein pustet und sagt:"geht doch"!:lol:
     
  20. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    "Kuck ma Inschenör, voll die krasse Ersatzhupe mit Deutschland-Farbe....":lol:
     
Thema: Fussball WM am Auto / Fahnenhasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. McDonalds fahne motorhaube

Die Seite wird geladen...

Fussball WM am Auto / Fahnenhasser - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

    Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  2. Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold

    Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold: Hallo, habe jetzt seit zwei Tagen meinen neuen Ford Focus und die elektr. Feststellbremse und Auto Hold ist Neuland für mich. Ich habe in der...
  3. Sync 3.4 - Android Auto nicht vorhanden?

    Sync 3.4 - Android Auto nicht vorhanden?: Hallo, heute haben ich meinen neuen Focus ST-Line bekommen. Eigentlich ist die ganze Einrichtung mit Handy usw. ja selbsterklärend. Zur Not lag...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto startet nicht und Powerknopf lässt sich nicht ausschalten

    Auto startet nicht und Powerknopf lässt sich nicht ausschalten: Hallo ihr Lieben, Ich sitze gerade in meinem Focus und komm nicht vor und nicht zurück. Das Auto startet nicht beim drücken des Power Knopfes,...
  5. Batterie leer ? Auto startet nicht.

    Batterie leer ? Auto startet nicht.: Hallo, Ich melde mich hier in diesem Forum an weil ich hilfe mit meinem Auto bräuchte und hier ja einige Experten sind. Und zwar ist das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden