Fussball WM am Auto / Fahnenhasser

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von fordracer82, 10.06.2010.

  1. #1 fordracer82, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Fussball WM am Auto

    Gelöscht wegen ist nicht.

    Das läuft hier in die falsche Richtung.

    Sollte wohl einfach geschlossen und gelöscht werden. Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 10.06.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    gibts zB auch beim Kaufland - Fahnen aber für nur 59ct :zunge1:
     
  4. #3 alphados12, 10.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    geht einfach GARNIT :D vll liegts auchn bisschen daran dass ich nicht so der große deutschland fan bin (;
     
  5. #4 Ford-Coyote, 10.06.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    diese Deutschland spiegelüberzieher sind der HAMMA!!!

    habsch auch seit kurze,weil ich am essi schon 7!!! Fahnen drannehatte und mir 3 ma die fahne wegflog,2 ma der mast knickte und 2 ma das ding sofort zerfleddert war!!!:rasend:

    also ich hab dafür 5,99 bei Kaufland bezahlt....

    und jetz kommt von aussen aufe motorhaube noch nen Deutschland-fahnen-Magnet^^

    hab nur angst dass mir dat dingen bei hohem tempo abflattert....liegt ja quasi nur da druffe^^
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 10.06.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Oberbrüller sind Deutschlandfahnen die über die Motorhaube gezogen werden:lol: und von der Innenseite irgendwie befestigt werden :top1: --> geht gar nicht finde ich:gruebel:
     
  7. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ich mach heut Abend ma n Foto von meiner Dicken, die ist nämlich seit gestern auch im WM Look....

    Übrigens hab ich meine zwei Fahnen seit 6 Jahren.... Das erste Mal sind se ja net so gebraucht worden :lol: aber seither alle zwei Jahre zuverlässig im Einsatz. Wenn man nur bis 100 fährt oder die vor der Autobahn abmacht dann hat man auch kein Problem das die Dinger wegfliegen :zunge1:.

    Gruss Carsten
     
  8. #7 Ford-Coyote, 10.06.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    :rotwerden:

    dann habsch nix gesagt,hätte wohl erstma diesen beipackzettel lesen sollen....

    also mit 150 fahr ich mal im durchschnitt^^

    naja aba trotzdem hol ich mir keine mehr,jetz haben wa neue nachbarn,da habsch angst das die kinder da dran rumbrechen^^


    ( aber wenigstens vernünftige nachbarn,er fährt nen 97er escort turnier ghia 90Ps diesel, und sie nen ford focus MK1^^)
     
  9. #8 alphados12, 10.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Stimmt. (:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bad-Focus, 10.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    spiegelkappen ...
    son schwachsinn ³

    wie soll ich dann richtig blinken können , wenn der blinker verdeckt wird ?!?
     
  12. #10 fordracer82, 10.06.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2


    Indem man garkeine Blinker in den Spiegeln hat.
     
Thema:

Fussball WM am Auto / Fahnenhasser

Die Seite wird geladen...

Fussball WM am Auto / Fahnenhasser - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  5. Farbspritzer auf dem Auto :(

    Farbspritzer auf dem Auto :(: Ich glaub ich bekomm ne krise hab vorgestern meinen ollen essi gewaschen , weil er in den winterschlaf gehen sollte , dabei hab ich festgestellt...