Fußbeleuchtung Focus Ghia

Diskutiere Fußbeleuchtung Focus Ghia im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, mal ne bescheidene Frage, wollte mir meine Füße beleuchten lassen (kaltlichtkathoden) und das mit der Tür kuppeln und mit einem Extra...

1. #1 FoFo-cRs, 01.01.2007
    FoFo-cRs

FoFo-cRs Guest

Hi,

mal ne bescheidene Frage, wollte mir meine Füße beleuchten lassen (kaltlichtkathoden) und das mit der Tür kuppeln und mit einem Extra schalter.

Jemand eine Ahnung, wo ich da ran muss um das so schalten zu können?

Mfg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aXXIs262, 01.01.2007
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

4. #3 FoFo-cRs, 01.01.2007
    FoFo-cRs

FoFo-cRs Guest

Danke =)

5. #4 Stiffler, 01.06.2007
    Stiffler

Stiffler Guest

Hi

Habe bei mir auch Fussraumbeleuctung eingebaut, blau. Habe zwar von Elektronik keine Ahnung aber es hat alles geklappt. Später habe ich das danze noch ausgebaut und die Kabel unter dem Teppich verlegt. Sogar im Kofferraum hatte ich die dinger.

Also falls du noch Hilfe braucht oder so, sag bescheid!

Gruß, Stiffler

6. Ben

Ben Guest

Hi.
    Ich hab meine Lichter an dauerstrom angehängt mit nem Schalter zum an und aus machen. Das geht super gut.
    Und das ist mit dem radio verbunden.

Ben

7. #6 aXXIs262, 03.06.2007
    aXXIs262

aXXIs262 Benutzer

wie iss das jetzt geschaltet ? Leuchten nur wenn man radio an hat oder wie ?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußbeleuchtung Focus Ghia

Die Seite wird geladen...

Fußbeleuchtung Focus Ghia - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...