Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fußboden ist uneben

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Squooshie, 06.11.2010.

  1. #1 Squooshie, 06.11.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hi Leute,

    habe endlich meinen neuen FoFo bekommen. Allerdings wundere ich mich darüber, dass der Fußboden im Wagen sehr uneben ist und teilweise auch nachgibt. Ist das bei euch auch so?

    Weiterhin ist am Boden im Fahrerfußraum so eine erhöhung die mich etwas stört. Ist in etwa dort wo die Sitzschiene anfängt in Höhe der Handbremse / des Schaltknüppels. Kommt mir vor als würde da so ein Verbandstäschchen drunter liegen, da ist aber nix :).

    Kann es sein dass dort die Bodenplatten oder ähnliches vergessen wurden?

    Gruß

    Squooshie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Natürlich nicht, das ist einfach so ... Fußmatten reinlegen und nicht weiter darüber nachdenken ;-)
     
  4. #3 Squooshie, 06.11.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    hmm, ok...

    Wenn das "normal" ist muss ich mich wohl damit abfinden.
     
  5. #4 CossyRS, 06.11.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    das blech zwischen den rahmenteilen ist ja auch nicht sehr stark-dick....wenn z.b. mal im auto gestanden wurde um z.b. aufs dach zu kommen kann sich das bodenblech etwas verbiegen ja....
     
  6. #5 Squooshie, 06.11.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    naja, der Focus ist ja nur knapp 1,5m hoch, da brauch man net ins auto klettern um ans Dach zu kommen. Außerdem hab ich den Wagen erst Donnerstag mit 5km Laufleistung bekommen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fofi103, 06.11.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    also bei meinem C-max liegen rechts und links im Fußraum die luftrohre für die Hintermännerfüße.

    So ganz breite dünne rohre.Das macht den boden un eben und nach gibt das auch.
     
  9. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Ist bei meinem genauso und man gewöhnt sich dran :)
     
Thema:

Fußboden ist uneben

Die Seite wird geladen...

Fußboden ist uneben - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken bei Unebenheiten

    Knacken bei Unebenheiten: Hallo liebe User, da ich gerade etwas ratlos dastehe, wende ich mich an euch. Gestern hab ich meine Lady aus der Werkstatt geholt (1,8 TDDI,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knacken an der Vorderachse bei unebener strasse.

    Knacken an der Vorderachse bei unebener strasse.: Hallo leute ich habe einen der ersten MK 2 EZ : 11.04 2,0 TDCI hat jetzt 82000km auf der uhr. Ich habe schon seit Dezember das problemm das ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW knacken bei Unebenheiten und Kurven - Domlager, Stabistangen bereits erneuert!

    knacken bei Unebenheiten und Kurven - Domlager, Stabistangen bereits erneuert!: Hi Leute, bei mir knackt es im Linken Dom sehr heftig bei Unebenheiten und wenn sich die Belastung verändert z.B. in Kurven oder "Stop und dann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen und knarren an der VA bei Bodenwellen und unebener Strasse.

    Quietschen und knarren an der VA bei Bodenwellen und unebener Strasse.: Hallo Ich habe ein kleines Geräusch. Immer wenn ich eine etwas wellige Strasse fahre oder über eine rundliche 30 Zonenbergenzung fängt es an der...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Poltern bei unebenheiten

    Poltern bei unebenheiten: hallo leute,meine freundin hat sich einen ford ka gekauft,als erstes eigenes auto völlig ok,aber vorne links tritt ein poltern auf sobald man über...