C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fußmatte unter Kupplungspedal

Diskutiere Fußmatte unter Kupplungspedal im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nabend! Hab 4 neue Gummifußmatten fürn Winter geholt.Kein Original Ford aber passgenau für den Focus C-max. Beim Gaspedal ist die Fußmatte...

1. #1 fofi103, 27.09.2011
    fofi103

fofi103 Guest

Nabend!

Hab 4 neue Gummifußmatten fürn Winter geholt.Kein Original Ford aber passgenau für den Focus C-max.

Beim Gaspedal ist die Fußmatte ausgeschnitten,bei der Kupplung jedoch nicht.Jetzt hab ich ehrlich gesagt angst das ich vllt. die Kupplung nicht weit genug trete.Pedal liegt halt immer auf der Fußmatte auf.

oder ist das nicht schlimm?

Thema:

Fußmatte unter Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Fußmatte unter Kupplungspedal - Ähnliche Themen

1. wo wird Rückholfeder Kupplungspedal eingehängt

wo wird Rückholfeder Kupplungspedal eingehängt: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  2. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  3. Biete Fussmatten halter Oval Focus

Fussmatten halter Oval Focus: Habe noch diese Fussmattenhalter vom Focus übrig. Passen sicher auch in andere Modelle. Dies bitte selber prüfen. 5€ zzgl Versand
  4. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  5. Ford Fiesta MK7 Fußmatten

Ford Fiesta MK7 Fußmatten: Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Fußmatten für meine Fiesta MK7 Bj2012. Kann mir jemand welche empfehlen? Zur Zeit habe ich die Champions...