Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fussmatten Frage... Bin ein wenig irritiert...

Diskutiere Fussmatten Frage... Bin ein wenig irritiert... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Wollte mir jetzt Gummifussmatten bestellen...für die Fussmatten eingeBefestigungen für die Fussmattenführt, richtig? wird dann Unterschieden...

1. #1 Solinger76, 12.10.2013
    Solinger76

Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    Hi!

Wollte mir jetzt Gummifussmatten bestellen...für die Fussmatten eingeBefestigungen für die Fussmattenführt, richtig? wird dann Unterschieden zwischen VorFacelift 2008-2011 und dem Facelift ab 2011...

Ab 2011 wurden angeblich die runden Befestigungen für die Fussmatten eingeführt, richtig?

Ich habe einen 2010er Fiesta Titanium Sport und der hat auch diese runden Befestigungen für die Fussmatten...!?

Oder gibt es verschiedene Befestigungssysteme?

Danke... :verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -CasaR-, 12.10.2013
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Was willst du uns mit dem ersten Satz sagen ?
    Das Facelift kam 2012
    Wenn du die runden hast, bestell einfach die Runden.

Thema:

Fussmatten Frage... Bin ein wenig irritiert...

Die Seite wird geladen...

Fussmatten Frage... Bin ein wenig irritiert... - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...