Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fußmatten für Fiesta 3türig

Diskutiere Fußmatten für Fiesta 3türig im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich bin seid gestern, stolze Besitzerin eines neuen Ford Fiesta's, Nur habe ich jetzt noch keine Fußmatten drin, was meiner Meinung nach,...

1. Wuschl

Wuschl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2013, 1,0l EcoBoost 74 kW (100Ps)
    Hallo,

Ich bin seid gestern, stolze Besitzerin eines neuen Ford Fiesta's,
    Nur habe ich jetzt noch keine Fußmatten drin, was meiner Meinung nach, doch wichtig ist.

Daher wollte ich gern wissen, wo ich den Preisgünstig ein paar gute finde?
    Von meiner Vorstellung her fände ich schwarze mit blauer/dunkel blauer Umrandung toll. Aber so wie ich mich kenne, habe ich das Glück, dass es sowas nicht geben wird.

Vielen lieben Dank im voraus :)

2. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Also ich habe die Tage mal in der Bucht gesucht (eigentlich nach Gummimatten für'n Winter :top1:), bin da aber auch auf Passformmatten in Velour mit roter oder blauen Kettelung/Rand gestoßen. Einfach mal dort schauen. ;)

3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Schau mal in der bucht nach fussmatten dort findes du welche.

4. Wuschl

Wuschl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2013, 1,0l EcoBoost 74 kW (100Ps)
    vielen lieben Dank.
    Ich hatte gestern mal bei ebay nachgeschaut und bin fündig geworden.
    Schwarze Fußmatten mit Hellblauen Rand, wenn das dann auch noch (in echt und farbe) richtig top aussieht, bin ich glücklich =)

5. #5 Teufelweich, 30.06.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, schon mal bei CMF Car Mats Factory reingeschaut? Viele Farben für Matten und Kettelung. :top1:

Thema:

Fußmatten für Fiesta 3türig

Die Seite wird geladen...

Fußmatten für Fiesta 3türig - Ähnliche Themen

1. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  2. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  3. Ford Fiesta aus 11.2013

Ford Fiesta aus 11.2013: Habe eine Frage. Ich fahre den Ford Streetka mit den 6x16 Zoll ET 34 Felge, 4x108 Jetzt möchte eine Person genau diese Serie Felge an seinen...
  4. Kompletträder Fiesta ST

Kompletträder Fiesta ST: Hallo Freunde, ich möchte mir über das Internet Kompletträder (17 Zoll) für meinen ST (2018) bestellen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen,...
  5. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden