1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fußmatten für Ford Mondeo 2000-2007

Diskutiere Fußmatten für Ford Mondeo 2000-2007 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch 2 graue Velour Original Ford Teppich Fußmatten (Fahrer+Beifahrerseite) für den Mondeo von 2000-2007. Fahrerseite mit Halterungsösen....

1. #1 nashman, 19.11.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Habe noch 2 graue Velour Original Ford Teppich Fußmatten (Fahrer+Beifahrerseite) für den Mondeo von 2000-2007.
    Fahrerseite mit Halterungsösen.
    Hätte auch noch 2 für den hinteren Fußraum in schwarz auch Original Ford aber kein Teppich sondern Nadelfilz Velour oder so ähnlich.
    Bei Interesse kann ich Fotos machen:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xfred_starx, 20.11.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    was willste haben mit versand???

lg

4. #3 Axthand, 20.11.2011
    Axthand

Axthand Dragonfly

Nur mit Preisangabe reinstellen!

Sonst hat das hier nichts zu suchen !

mfg

5. #4 nashman, 20.11.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    So hier mal ein Foto der Fußmatten:cooool:

@Axthand: Hatte ich in der Eile gestern vergessen.

Also mein Vater will die Matten nur als 4er Set verkaufen für 25,-€ + Versand.
    Versand als Paket sind 6,90€ ohne Verpackung, aber ich schau mal im Keller ob ich nen passenden Karton hab.

6. #5 nashman, 22.11.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xfred_starx, 02.12.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    naja sagen wir mal so die vorne sind grau und der preis sagt mir nicht zu bekomme für 29€ neue.

trotzdem danke

lg

9. #7 nashman, 03.12.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Kein Problem :top1:
    Das die vorderen grau sind hab ich aber geschrieben;)
    Klaro bekomt man günstige im Netz, das sind halt Original Teppich Matten von Ford und die waren teurer. Danke trotzdem für die Antwort.

Thema:

Fußmatten für Ford Mondeo 2000-2007

Die Seite wird geladen...

Fußmatten für Ford Mondeo 2000-2007 - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]