Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fußmatten mit "Sport"-Logo?

Diskutiere Fußmatten mit "Sport"-Logo? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab mir heute beim Händler Velourfußmatten bestellt die im System die Bezeichnung "mit Sport-Logo" hatten. Leider war kein Foto hinterlegt und...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab mir heute beim Händler Velourfußmatten bestellt die im System die Bezeichnung "mit Sport-Logo" hatten.
    Leider war kein Foto hinterlegt und auch der größte ansässige Fordhändler hatte diese Matten noch nie bestellt.

    Mit 81,- alles andere als ein Schnäppchen, hier die Frage: Weiß jemand wie die aussehen?
    Ich vermute einfach mal daß sie ein "S" oder den Schriftzug "Sport" haben, nur kann mir das keiner sagen. :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford_ranger_25, 28.02.2011
    ford_ranger_25

    ford_ranger_25 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Fiesta Sport + 2010 1,6
    Ich glaub du meins die Ford Motor Sport Fuss matten die hatte ich serien mässig drin brauchst dir ja nur meine Fotos ansehn da hab ich foto von meinen Zierleisten drin dann weist was ich mein .
    Kann dir aber fotos von den Matten auch gern machen wenn du magst .
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Auf dem Foto sieht man nur 1cm von der Matte und der ist schwarz. :lol:

    Wär nett wenn Du ein Foto machen könntest, mich würde interessieren wie der Schriftzug aussieht, danke!

    PS: Die Einstiegsleisten sehen auch lecker aus! :top1:
     
  5. #4 ford_ranger_25, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    ford_ranger_25

    ford_ranger_25 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Fiesta Sport + 2010 1,6
    Dabke du also mach doch gern fotos von den Matten hab die im winter nicht drin nur imm Sommer sind mir zu schade für den winter .
    So hab jetzt noch ein Bild hinzugefüg von dem Matten Logo .
    Meine sommer reifen kommen auch ncoh dazu da hab ich den Schrift zug der Reifen Weiss bemalt sieht echt gut aus .
    Da sieht man gelich welche guten Reifen man drauf hatt .
    Sind die gleichen wie in der Formel eins Bridgestone Potenza 205/50 R 17
     
  6. #5 GOODYEAR, 28.02.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    die matten und die einstiegsleisten würden sich in meinem MK3 auch gut machen:boesegrinsen::top1:

    gefallen aufjedenfall:top1:
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Danke für das Foto, sehen ja echt schick aus!

    1. Sind es 205/40/17 und 2. zeig mir einen Formel1-Wagen der DIESE Dimension drauf hat. :):):):)
     
  8. #7 ford_ranger_25, 28.02.2011
    ford_ranger_25

    ford_ranger_25 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Fiesta Sport + 2010 1,6
    Du sagte ja nur das es die gleiche reifen marke ist .
    Na ja der Mk3 sieht etwas alt aus da ist der Mk 6 schöner finde ich vor allem die St version :)
    Und du sagtest das die Fuss Matten 81 kosten na die sind aber schon echt Teuer das ist ja wahnisnn und das nur für die Fuss Matten ist sicher weil ford draufsteht da zahlt man den namen auch mit .
     
  9. #8 FoFi BP, 28.02.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    jep, das haben wir in den 70er Jahren auch immer gemacht ... :lol:
     
  10. #9 ford_ranger_25, 28.02.2011
    ford_ranger_25

    ford_ranger_25 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Fiesta Sport + 2010 1,6
    :) aber heute gibt es das auch noch vor allem bei den Amis aber ich finde es hald schöner so kleines Tuning für de nanfang hehe
     
  11. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Du bestellst Fußmatten für 81€ ohne zu wissen, wie die aussehen?

    Ihr Ösis habt vielleicht ne Kohle... :D
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Naja es gibt 4 verschiedene Matten für den Fiesta:

    Gummi (ca. 25,-)
    Velour (ca. 40,-)
    Velour Individual (ca. 60,-)
    Und die anderen... mit 81,-

    Wenn ich die Wertung jetzt so sehe, dann geht das designmässig wohl so:

    Hässlich - normal - schön - sehr schön. :lol:
     
  13. #12 FoFi BP, 01.03.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    oder auch

    für Schwaben (ca. 25,-)
    für übrige Deutsche (ca. 40,-)
    für Schweizer (ca. 60,-)
    für Österreicher ( mit 81,-) :lol:
     
  14. #13 ford_ranger_25, 02.03.2011
    ford_ranger_25

    ford_ranger_25 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford Fiesta Sport + 2010 1,6
    Da hatte ich glück ich hatte meine schon drin als ich das Auto gekauft hab :)
    Da her musste ich keine 81 euro zahlen .
     
  15. Dome

    Dome Guest

    Wow für dieses kleine "Ford Motorsport" Emblem 81€..naja.
    Dann hoffe ich mal für dich das die nicht wie die originalen nach 10000km durch sind und man sie jedes mal wechseln lassen muss...
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da mach ich mir bei meinem Händler keine Sorgen, wenn die durch sind kommen neue, fertig. :cooool:
     
  17. Dome

    Dome Guest

    Ja,ist aber trotzdem nervig da alle 3-4mon hin zu rennen und sich wieder drüber aufzuregen :)
     
  18. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei Deinem Händler vielleicht. :rolleyes:
     
  19. #18 Litzi1989, 02.03.2011
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    hab mir letztes jahr auf der Essen Motorshow welche gakuft udn noch nciht drin gahebt.. lagen bei ca 60 euro..

    sidn schwarze matten mit blauem rand.. und meine Initialen draufgestickt..:rotwerden:

    aber liegen immer noch bei mir zu hause vor der musikanlage.. im winter ist sowas echt zu schade :skeptisch:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dome

    Dome Guest


    Was soll das mim Händler zu tun haben?:verdutzt:
    Stellt der die Fußmatten selber her oder was macht dich da so sicher bei DEINEM Händler...
     
  22. #20 alphados12, 02.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Die Gummi Matten sehen für mich 17265361623 mal besser aus als die Stoffmatten. Die haben ja einen Fiesta Schruftzug undso...

    Abgesehen davon nutzen sich die Stoffmatten viel stärker ab und lassen sich schlechter reinigen..

    Lg
     
Thema:

Fußmatten mit "Sport"-Logo?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten mit "Sport"-Logo? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  2. Fußmatten Passform bei Ebay

    Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni
  3. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

    Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  4. Gummi-Fußmatten

    Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?
  5. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

    Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...