Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fußmatten nerven tierisch:/

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Wuz, 28.04.2016.

  1. Wuz

    Wuz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 ECOBoost
    Hallo,

    Ich hab schon viel und lange gesucht. Aber leider nicht wirklich was gefunden. Vielleicht hat da jemand scho was und könnte mir einen Tipp geben.
    Ich bin total genervt von den Fußmatten, vorallem von der auf der Fahrerseite!! Die ist viel zu kurz und ich hab mehr Dreck drunter als drauf.
    Gibt es da andere? Einfach ne klassische?
    Vielleicht kann mir wer weiter helfen.
    Danke schon mal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 28.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Gummi oder Verlours?
     
  4. Wuz

    Wuz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 ECOBoost
    Hab die Velours Matten ab Werk. Die Gummi sind meines Wissens auch nicht länger.
     
  5. #4 flogni22, 28.04.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6L Ti-VCT, 125 PS, 2011
  6. Wuz

    Wuz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 ECOBoost
    Für den Winter hätte mir auch noch solche zugelegt. Aber pass genaue Velour Matten für den Sommer wären echte Klasse.
    Da der ganze dreck, immer vorne unter Kante drunter.
    Hab es schon mit so Universalen probiert, die passen aber auch nicht wirklich.
     
  7. #6 baustein1, 28.04.2016
    baustein1

    baustein1 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III FL, Turnier, Titanium, EB 1.5 182 PS
    War auch unzufrieden und habe mit bei
    bär in Chemnitz einen Satz bestellt (sogar mit Fahrerraum mit linker Verlängerung für die Fußablage).
    Nimm die Supreme (dickem Flor von ca. 10 mm).


    Fußmatte_Maß verlängert_Focus 3 FL_01.jpg
    Schnell Lieferung und gute Qualität.
     
  8. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
  9. #8 MaxMax66, 29.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe meine auch von Bär, er hat sie extra neu vermessen, so dass die Fahrermußmatte genauso lang ist wie die Beifahrerfußmatte,
    passt top nur taugt die Quali nix, bei mir triefelt die Kettelung auf
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wuz

    Wuz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 ECOBoost
    Dann werde ich mir da beim Bär mal welche bestellen:)
     
  12. #10 DschoKeys, 29.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2016
    DschoKeys

    DschoKeys Focussiert

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 FL Turnier,
    1.0 EB 125PS
    Oh, das ist hier das erste Mal, dass ich etwas Negatives über die Fußmatten von AFC-Bär (die ich mir ebenfalls gerade bestellt habe) lese. Hast Du denen den Mangel denn mal mitgeteilt (könnte ja ein Einzelfall sein mit der Kettelung)? Und falls ja, wie haben sie reagiert?

    Haben andere User ähnliche Erfahrungen mit der Kettelung der AFC-Bär-Matten? Schließlich mangelt es ja doch so ziemlich an qualitativ anständigen Velour-Alternativen mit verlängerter Fahrermatte...

    Viele Grüße,
    Jo
     
Thema:

Fußmatten nerven tierisch:/

Die Seite wird geladen...

Fußmatten nerven tierisch:/ - Ähnliche Themen

  1. Trenngitter bei tierischem Mitfahrer

    Trenngitter bei tierischem Mitfahrer: Moin Gemeinde, könnt ihr mir ein Trenngitter für den Kofferraum empfehlen, damit ich meinen Dicken entspannt im Dicken mitnehmen kann ? Gruß aus...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

    PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Fußmatten

    Neue Fußmatten: Hi, so langsam werden in meinem MK7 neue Fußmatten fällig. Möchte aber eigentlich nicht unbeding welche aus dem orginal zubehör da sie mir...
  4. Biete Velours Fußmatten abzugeben

    Velours Fußmatten abzugeben: 1 Set Velours Fußmatten inkl. Edelstahl-Focus-Logos abzugeben Die Matten sind neuwertig und waren nur wenige Stunden im Fahrzeug....
  5. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

    Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii