Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fußmatten ???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von undercover, 08.12.2012.

1. #1 undercover, 08.12.2012
    undercover

undercover Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 136PS
    Hallo,

da mein "neuer/gebrauchter" Mondeo keine Fußmatten hat, wollte ich euch fragen, wer einen guten Tipp für Fußmatten hat.

Anforderung: Passgenauigkeit - Langlebigkeit / am Besten Gummi.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 09.12.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Viele Ford-Händler haben modellspezifische, passgenaue Fußmattensätze mit ihrem Logo, die sie bei Neuwagen mit dazugeben und auch für einen fairen Preis verkaufen.

Universalmatten passen oft schlecht. Gummimatten sind allenfalls etwas für den Winter. Mit den normalen Teppichmatten hatte ich aber auch nie ein Problem.

Thema:

Fußmatten ???

Die Seite wird geladen...

Fußmatten ??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Fußmatten

Neue Fußmatten: Hi, so langsam werden in meinem MK7 neue Fußmatten fällig. Möchte aber eigentlich nicht unbeding welche aus dem orginal zubehör da sie mir...
  2. Biete Velours Fußmatten abzugeben

Velours Fußmatten abzugeben: 1 Set Velours Fußmatten inkl. Edelstahl-Focus-Logos abzugeben Die Matten sind neuwertig und waren nur wenige Stunden im Fahrzeug....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fußmatten nerven tierisch:/

Fußmatten nerven tierisch:/: Hallo, Ich hab schon viel und lange gesucht. Aber leider nicht wirklich was gefunden. Vielleicht hat da jemand scho was und könnte mir einen...
  4. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii
  5. Biete ORIGINAL Ford Gummimatten Fußmatten Automatten Satz Focus II

ORIGINAL Ford Gummimatten Fußmatten Automatten Satz Focus II: Hier ein Link von einem Kumpel, der die Fußmatten von seinem Focus 2 verkauft....