Fussmatten

Diskutiere Fussmatten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kurze Frage kennt jemand einen guten Shop wo ich Fussmatten für meinen Fiesta bekomme? Kann natürlich auch zum Ford Händler gehen aber wer...

1. #1 Schmuddel, 13.01.2008
    Schmuddel

Schmuddel FiestaDriver

Hallo,

kurze Frage kennt jemand einen guten Shop wo ich Fussmatten für meinen Fiesta bekomme? Kann natürlich auch zum Ford Händler gehen aber wer weiß was ich da dafür zahle. Hatte mal bei eBay geschaut bin mir aber da nicht so sicher weil ich welche möchte die auch zu 100% passen. Waren beim Autokauf leider nicht drinne.

Danke schonmal Schmuddel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hätte jetz auch ebay gesagt. Aber ich hab mir damals welche bei ATU geholt. Passen ganz gut. Die 65 € beim FFH waren mir auch zu fett.
    Beim C-max gab es dann aber kostenlos welche dazu.

4. #3 Schmuddel, 13.01.2008
    Schmuddel

Schmuddel FiestaDriver

5. #4 Janosch, 13.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, ich hatte damals auch nicht extra welche fürn FoFo gekauft, sondern Multifunktionsteile.
    Schwarzer Stoff mit roter Einfassung.
    Hab die verschiedenen Modelle mal ins Auto gelegt (wenn man nett fragt, lassen die einen das machen), und die genommen, die am besten gepasst haben ;)

Denk mal, daß man mit denen auch nix falsch macht für 17 €:
    http://cgi.ebay.de/Textil-Passform-...ryZ40226QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fussmatten - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Passform bei Ebay

Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni
  2. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  3. Gummi-Fußmatten

Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Fußmatten

Neue Fußmatten: Hi, so langsam werden in meinem MK7 neue Fußmatten fällig. Möchte aber eigentlich nicht unbeding welche aus dem orginal zubehör da sie mir...
  5. Biete Velours Fußmatten abzugeben

Velours Fußmatten abzugeben: 1 Set Velours Fußmatten inkl. Edelstahl-Focus-Logos abzugeben Die Matten sind neuwertig und waren nur wenige Stunden im Fahrzeug....