Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 fußmatten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von robby1401, 06.12.2009.

1. #1 robby1401, 06.12.2009
    robby1401

robby1401 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2008 1,6 l Ti-vct 120 ps in weiß
    hey
    habe meinen fiesta sport jetzt seit dem 03.10.09 und heute habe ich gesehen das auf der fahrerseite an der stelle wo meine hacken sind ein 1 euro großes stück stoff fehlt.das regt mich so auf,das kann doch nicht sein das nach so einr kurzen zeit die fußmatte kaputt geht.was meint ihr bekomme ich die ersätzt???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 06.12.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das wird dir nur dein FFH beantworten können. Nach meinem Empfinden sollte es behoben werden.

4. #3 robby1401, 06.12.2009
    robby1401

robby1401 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2008 1,6 l Ti-vct 120 ps in weiß
    ja das finde ich auch,weil das kann echt nicht angehen.normalerweise sind doch genau an der stelle so verstärkte gummi inger für die füße oder gibts das für den fofi nicht???

5. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    waren die denn schon ab werk löchrig?

6. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Wurde das nicht schon x-Mal diskutiert? Unterm Strich kann doch nur eine Beschwerde bei Ford bzw. beim Händler helfen.

7. Dome

Dome Guest

So,bissel alt aber passend ;)

Ich war grad beim Händler,weil er heut "geairbrushed" wird :lol: also nur ne kleine Macke nichts großes...dann hab ich ihn mal auf die Fußmatten angesprochen und er meinte ihm wäre nichts bekannt wegen durch geriebenen Matten.Nichts desto trotz bekomm ich jetzt neue Velours und Gummifußmatten,weil er meinte wenn er schon eine bestellen muss soll es sich für mich und ihn auch lohnen :)

8. Dome

Dome Guest

Bin grad durch Zufall in der Bucht auf die Fußmatten gestoßen,sind original von Ford und an den empfindlich Stellen dicker.
    3...2...1...MEINS!!! :lol:
    Guckt mal auf die Bilder da steht ne Nummer drauf,vielleicht bzw die müsste euch euer Händler besorgen können.

Der Link wäre vielleicht nicht schlecht :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120727247703

9. #8 alphados12, 30.05.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Habe mir die Gummimatten geholt, danach war damit Schluss.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dome

Dome Guest

Die hab ich fürn Winter...ich hoff mal das die halten was sie versprechen :-)

12. #10 FoFi BP, 31.05.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    fahrt ihr den Fiesta mit Pömps? :lol:

Ich hab 10 Tkm ohne Schaden an der Fußmatte ... :cooool:

Thema:

fußmatten

Die Seite wird geladen...

fußmatten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Fußmatten

Neue Fußmatten: Hi, so langsam werden in meinem MK7 neue Fußmatten fällig. Möchte aber eigentlich nicht unbeding welche aus dem orginal zubehör da sie mir...
  2. Biete Velours Fußmatten abzugeben

Velours Fußmatten abzugeben: 1 Set Velours Fußmatten inkl. Edelstahl-Focus-Logos abzugeben Die Matten sind neuwertig und waren nur wenige Stunden im Fahrzeug....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fußmatten nerven tierisch:/

Fußmatten nerven tierisch:/: Hallo, Ich hab schon viel und lange gesucht. Aber leider nicht wirklich was gefunden. Vielleicht hat da jemand scho was und könnte mir einen...
  4. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii
  5. Biete ORIGINAL Ford Gummimatten Fußmatten Automatten Satz Focus II

ORIGINAL Ford Gummimatten Fußmatten Automatten Satz Focus II: Hier ein Link von einem Kumpel, der die Fußmatten von seinem Focus 2 verkauft....