Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallöle Hat jemand einen Tipp, wo ich passende Fußmatten bekomme? Bei den gängigen Teilezubehörgeschäften gibt es nur mit dünnem Velour. Hier...

  1. #1 bonnieandclyde, 12.07.2010
    bonnieandclyde

    bonnieandclyde Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Hallöle
    Hat jemand einen Tipp, wo ich passende Fußmatten bekomme? Bei den gängigen Teilezubehörgeschäften gibt es nur mit dünnem Velour. Hier jedenfalls! Ich habe im anderen Wagen welche mit Klettband. Die halten wunderbar. Zum Verschrauben mag ich nicht. Gibt es vielleicht noch mehr Sachen für Scorpios? Holzverblendungen z.B. usw.?
    Gruß
    Hajo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Passform bei Ebay

    Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni
  2. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

    Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  3. Gummi-Fußmatten

    Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Fußmatten

    Neue Fußmatten: Hi, so langsam werden in meinem MK7 neue Fußmatten fällig. Möchte aber eigentlich nicht unbeding welche aus dem orginal zubehör da sie mir...
  5. Biete Velours Fußmatten abzugeben

    Velours Fußmatten abzugeben: 1 Set Velours Fußmatten inkl. Edelstahl-Focus-Logos abzugeben Die Matten sind neuwertig und waren nur wenige Stunden im Fahrzeug....