Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach vernünftigen Veloursfußmatten (natürlich in Passform) für meinen Fiesta JBS (3-Türer) des weiteren...

1. #1 bauer_horscht, 24.11.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo Leute,

bin momentan auf der Suche nach vernünftigen Veloursfußmatten (natürlich in Passform) für meinen Fiesta JBS (3-Türer) des weiteren sollen sie so Befestigungsösen für Fahrer und Beifahrerseite haben damit sie nicht laufend verrutschen.
    Habe schon bei Ebay und ATU etc. geguckt die hatten eigentlich nichts vernünftiges, weiß einer von euch wo ich sowas herbekomme?

Gruß, Micha

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Moin.

Ich bin auch auf der Suche nach guten Fußmatten für meinen Fiesta JBS, die auch passen und nicht verrutschen.

Beim Ford Strunk in Köln bin ich zufällig, beim Warten auf ein Ersatzteil, auf Originalfußmatten von Ford gestoßen.
    Da diese Fußmatten für den neuen Fiesta waren, habe dann mal gefragt, ob es diese Fußmatten auch für ältere Modelle (JBS Bj. 1996) gibt.

Ja man kann diese bestellen und die kosten ca 25 €.
    Es steht aber Ford Strunk drauf aber mir ist das egal, hauptsache sie passen vernünftig rein und verrutschen nicht.

Ich werde meinem Fiesta vom Weihnachtsgeld welche kaufen.

Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe auch einen Fordhändler der solche Fußmatten anbietet.
    Ansonsten wie gesagt, bei Ford Strunk in Köln gibt es welche.

3. #3 bauer_horscht, 27.11.2006
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Danke schonmal für die Antwort, habe jetzt ne ganz gute Internetseite entdeckt, die verkaufen Fußmatten für alle Fabrikate und Modelle in Paßform. Das beste jedoch ist das man kostenlos eine Verankerung für Fahrer- und Beifahrerseite bekommt.
    Die Farben kann man sich auch selbst aussuchen bzw. zusammenstellen.

Bei Interesse: www.auto-fussmatten-shop.de

Gruß, Micha

4. #4 Meister0687, 29.11.2006
    Meister0687

Meister0687 Guest

moin

ich habe auch ein fiesta jbs 3 türer ich habe mir einfach beim ford händler passende gummimatten gekauft die rutschen überhaupt nicht weg und sind besser fürn winter

5. #5 Riceman, 30.11.2006
    Riceman

Riceman Guest

Leider gibt es viele Fußmatten-Hersteller deren Matten zwar gut aussehen aber leider nicht lange halten.
    Beispiel: Absatz-Löcher beim Gaspedal,Kunstleder-Umrandung die aufgeht usw..

Ich kann Euch welche anbieten die aus richtig dicken Veloursteppich sind. Dazu haben sie auf der Fahrerseite nochmals einen Absatzschoner aufgenäht. Die Umrandung ist richtig gekettelt. Die Unterseite der Matte ist Stark angerauht um ein Verrutschen zu vermeiden. Wenn Fahrzeugseitig bereits Stopper verbaut sind,werden die Matten mit genau passenden Löchern hierfür geliefert. Wenn nicht,dann ist für die Fahrerseite enstprechender Stoppersatz mit dabei. Lieferung in Unterschiedlichen Farbkombinationen (7 verschiedene Teppichfarben,14 verschiedene Kettelfarben) möglich. Preis für einen 4-tlg.-Passformsatz € 80.--€.
    Dazu kommen ggf. Aufpreis für Sonderbeschriftung(z.B. Namen etc.).
    Falls Interesse besteht bitte melden.

6. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Ich habe mir für meinen Fiesta 2000 jetzt Mattenmchen lassen mit Individueller Beschriftung. Die Antirutsch vorrichtung und trittschutz gab es umsonst. Matten passen so super als wären nie andere drin gewesen. Super matten sag ich da nur und das alles für 74 Euro. Qualität hat halt ihren preis.

www.autoteppiche.com

Wenn du fotos möchtest mach ich dir gerne welche.

7. #7 Riceman, 22.12.2006
    Riceman

Riceman Guest

Meine Rede!!:) :)

Passen wie die Faust aufs Auge!!!

8. #8 bastitheone, 22.12.2006
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    geht mal aufm schrottplatz gucken, da bekommt man für super wenig geld neuewertige matten.
    MfG

Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Biete Fussmatten halter Oval Focus

Fussmatten halter Oval Focus: Habe noch diese Fussmattenhalter vom Focus übrig. Passen sicher auch in andere Modelle. Dies bitte selber prüfen. 5€ zzgl Versand
  2. Ford Fiesta MK7 Fußmatten

Ford Fiesta MK7 Fußmatten: Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Fußmatten für meine Fiesta MK7 Bj2012. Kann mir jemand welche empfehlen? Zur Zeit habe ich die Champions...
  3. Fußmatten Passform bei Ebay

Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni
  4. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  5. Gummi-Fußmatten

Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?