Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfreunde Habe mir einen 05er Focus gekauft, jetzt wollte ich mir die Fußmatten hollen in dennen ein Chrombalken eingelassen ist, mit...

1. #1 Streetracer, 27.12.2006
    Streetracer

Streetracer Benutzer

Hallo Fordfreunde

Habe mir einen 05er Focus gekauft, jetzt wollte ich mir die Fußmatten hollen in dennen ein Chrombalken eingelassen ist, mit der Inschrift Focus.

Leider weiß ich nicht wo ich die her bekommen kann.
    Selbst der der Freundliche konnte mir nicht weiter helfen.

Das einziege was wir rausgefunden haben war eine FINIS Nr. 1882123 dazu standt noch. mit Accent einf. Kann mir jemand sagen ob es die sind?!

MFG

Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Biete Fussmatten halter Oval Focus

Fussmatten halter Oval Focus: Habe noch diese Fussmattenhalter vom Focus übrig. Passen sicher auch in andere Modelle. Dies bitte selber prüfen. 5€ zzgl Versand
  2. Ford Fiesta MK7 Fußmatten

Ford Fiesta MK7 Fußmatten: Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Fußmatten für meine Fiesta MK7 Bj2012. Kann mir jemand welche empfehlen? Zur Zeit habe ich die Champions...
  3. Fußmatten Passform bei Ebay

Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni
  4. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  5. Gummi-Fußmatten

Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?