Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfreunde Habe mir einen 05er Focus gekauft, jetzt wollte ich mir die Fußmatten hollen in dennen ein Chrombalken eingelassen ist, mit...

  1. #1 Streetracer, 27.12.2006
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordfreunde

    Habe mir einen 05er Focus gekauft, jetzt wollte ich mir die Fußmatten hollen in dennen ein Chrombalken eingelassen ist, mit der Inschrift Focus.

    Leider weiß ich nicht wo ich die her bekommen kann.
    Selbst der der Freundliche konnte mir nicht weiter helfen.

    Das einziege was wir rausgefunden haben war eine FINIS Nr. 1882123 dazu standt noch. mit Accent einf. Kann mir jemand sagen ob es die sind?!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten Passform bei Ebay

    Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni
  2. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

    Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  3. Gummi-Fußmatten

    Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Fußmatten

    Neue Fußmatten: Hi, so langsam werden in meinem MK7 neue Fußmatten fällig. Möchte aber eigentlich nicht unbeding welche aus dem orginal zubehör da sie mir...
  5. Biete Velours Fußmatten abzugeben

    Velours Fußmatten abzugeben: 1 Set Velours Fußmatten inkl. Edelstahl-Focus-Logos abzugeben Die Matten sind neuwertig und waren nur wenige Stunden im Fahrzeug....