KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fußmattenclippse Teilenummer oder Bezugsquelle

Diskutiere Fußmattenclippse Teilenummer oder Bezugsquelle im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen. Ich habe für meinem Ka mir mal einen Satz der originalen Fußmatten zugelegt. Leider hab ich n icht diese orig runden...

1. #1 SteffenB, 16.10.2021
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Hallo zusammen.
    Ich habe für meinem Ka mir mal einen Satz der originalen Fußmatten zugelegt. Leider hab ich n icht diese orig runden Befestigungsdinger im Teppich, weswegen der Fahrerteppich immer wegrutscht. Einzeln gibts die wohl nicht ?
    Oder hat jemand eine Teilenummer oder Bezugsquelle für mich? Geht auch als Nachrüster, Hauptsache passend.
    Wer kann helfen?
    Danke

2. Anzeige

3. #2 Meikel_K, 16.10.2021
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Frag mal bei dem Verkäufer nach, von dem du die Matten hast. Ich hatte beim Focus auch erst die falschen Clipse drin und der Verkäufer hat mir gratis die richtigen nachgeschickt. Die gibt es aber auch zu kaufen, das ist kein Problem.

4. #3 SteffenB, 16.10.2021
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Die Matten gabs als sehr gut gebrauchte vor ner Weile in der Bucht.

5. #4 Caprisonne, 17.10.2021
  6. #5 SteffenB, 17.10.2021
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Nee, ich brauch solche rundenTeile.

Thema:

Fußmattenclippse Teilenummer oder Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

Fußmattenclippse Teilenummer oder Bezugsquelle - Ähnliche Themen

1. Unterschied Teilenummer

Unterschied Teilenummer: Moin zusammen, Möchte meine MK 8 mit Halogenscheinwerfern umrüsten auf Linse mit LED TFL. Bin da über 2 Artikelnummer gestoßen. Welche...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche Teilenummer spoilerlippe

Suche Teilenummer spoilerlippe: Hi ich suche die Teilenummer für meinen focus mk3 facelift spoilerlippe. Diese ist gebrochen. Ich habe per 7zap zwar was gefunden aber irgendwie...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Teilenummern? - Bremsen vorne & Gasdämpfer hinten

Teilenummern? - Bremsen vorne & Gasdämpfer hinten: Ford Fiesta 4/5 JBS (Facelift) 1.3L ENDURA-E Benzinmotor 60 PS 1.3L HCS EFI-Motor Motorkennbuchstabe: J4T HSN/TSN: 0928/929 Erstzulassung: 04/2002...
  4. Teilenummer von Blende Lenkrad gesucht

Teilenummer von Blende Lenkrad gesucht: Ich suche die genaue Bezeichnung sowie die Teilenummer von der Blende unten am ST Lenkrad vom MK4. Ich gehe mal davon aus das es die auch einzeln...
  5. Teilenummer Abdeckung Motorraum / Kotflügel

Teilenummer Abdeckung Motorraum / Kotflügel: Hallo, weiß zufällig jemand die Teilenummer von der Abdeckung auf dem Bild? Danke schonmal.