Fußraum auskleiden

Diskutiere Fußraum auskleiden im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...

1. #1 tomkaet, 06.11.2016
    tomkaet

tomkaet Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 17M P5
    ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der Rost blüht...das würde ich noch gerne vor dem richtigen Winter raus reißen. Was nehmt ihr für die Fußraumauskleidung? Muss atmen können und soll möglichst nicht schimmeln. Und ich wäre sehr dankbar wenn es noch was ansehnlicheres gäbe als die üblichen kackbraunen Kokosfasermatten... ;-)

Thema: Fußraum auskleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussraum auskleiden

Die Seite wird geladen...

Fußraum auskleiden - Ähnliche Themen

1. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum)

LEDs W5W T10 Innenbeleuchtung (2x Leselampe sowie 2x Fußraum): Hallo. Kann mir jemand W5W / T10 LED mir blauer Farbe für den Innenraum (beide Leselampen + Fußraum also 4x) empfehlen? Es geht nicht um LED...
  3. Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts

Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts: Hallo, ich habe bei meinem Transit Connect einen Stecker im Beifahrerfußraum gefunden und kann mir keinen Reim drauf machen wo er hingehört ....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 5 L Wasser im Fußraum Beifahrer ausgelaufen

5 L Wasser im Fußraum Beifahrer ausgelaufen: Hallo zusammen Mir ist 5 Liter Leitungswasser im Fußraum ausgelaufen, einfach ein Eimer umgekippt. Ich vermute mal das meiste habe ich mit nem...
  5. Wasser im Fußraum rechts

Wasser im Fußraum rechts: Huhu, bin hier neu und "durfte" auch grad feststellen, dass bei meinem Ka, Bj 2004, immer wieder Wasser an dieser Stelle (Fußraum Beifahrerseite)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden