Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fussraum Beifahrerseite nass

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Spitzohr, 26.08.2010.

?

Fussraum im Kuga immer nach Regen nass

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05.09.2010
  1. Woher kommt es?

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Wer hat gleiches Problem

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Spitzohr, 26.08.2010
    Spitzohr

    Spitzohr Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Ich habe nach jedem Regenschauer den Fussraum Beifahrerseit nass.
    Woher kann das Wasser kommen. Hat irgend jemand das gleiche Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Hast Du ein nagelneues Auto oder vor kurzem eine Inspektion machen lassen?
     
  4. #3 Spitzohr, 27.08.2010
    Spitzohr

    Spitzohr Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Inspektion war im April, Fahrzeug habe ich im April 2009 neu gekauft
     
  5. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Wir hatten das selbe Problem mit dem Focus (BJ 03)meiner Frau.
    Das Wasser kam über den Pollenfilter von außen in den Fußraum.
    Die Plastikabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe wurde nicht richtig befestigt und somit lag die Dichtlippe nicht mehr auf der Windschutzscheibe auf.
    Haben wir leider erst festgestellt nachdem ich einige Zeit später bei Regen mit dem Wagen gefahren bin.

    Ich mußte den Wagen dann etwas trocken legen, weil dass wohl schon eine Weile so war.

    Aber nach dem die Abdeckung erneuert wurde war wieder alles dicht.

    Vielleicht ist es ja bei dir etwas ähnliches...
     
  6. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Könnte auch der Wasserablauf der Klimaanlage nicht richtig montiert sein.

    Pollenfilter beim Kuga sitzt Fahrerseite/Fussraum,muss man zum tauschen das Gaspedal ausbauen.

    Gruss Dieter :cooool:
     
Thema:

Fussraum Beifahrerseite nass

Die Seite wird geladen...

Fussraum Beifahrerseite nass - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...