Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fussraum Beifahrerseite nass

Diskutiere Fussraum Beifahrerseite nass im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich habe nach jedem Regenschauer den Fussraum Beifahrerseit nass. Woher kann das Wasser kommen. Hat irgend jemand das gleiche Problem?

?

Fussraum im Kuga immer nach Regen nass

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05.09.2010
  1. Woher kommt es?

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Wer hat gleiches Problem

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Spitzohr, 26.08.2010
    Spitzohr

    Spitzohr Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Ich habe nach jedem Regenschauer den Fussraum Beifahrerseit nass.
    Woher kann das Wasser kommen. Hat irgend jemand das gleiche Problem?
     
  2. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Hast Du ein nagelneues Auto oder vor kurzem eine Inspektion machen lassen?
     
  3. #3 Spitzohr, 27.08.2010
    Spitzohr

    Spitzohr Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Inspektion war im April, Fahrzeug habe ich im April 2009 neu gekauft
     
  4. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Wir hatten das selbe Problem mit dem Focus (BJ 03)meiner Frau.
    Das Wasser kam über den Pollenfilter von außen in den Fußraum.
    Die Plastikabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe wurde nicht richtig befestigt und somit lag die Dichtlippe nicht mehr auf der Windschutzscheibe auf.
    Haben wir leider erst festgestellt nachdem ich einige Zeit später bei Regen mit dem Wagen gefahren bin.

    Ich mußte den Wagen dann etwas trocken legen, weil dass wohl schon eine Weile so war.

    Aber nach dem die Abdeckung erneuert wurde war wieder alles dicht.

    Vielleicht ist es ja bei dir etwas ähnliches...
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Könnte auch der Wasserablauf der Klimaanlage nicht richtig montiert sein.

    Pollenfilter beim Kuga sitzt Fahrerseite/Fussraum,muss man zum tauschen das Gaspedal ausbauen.

    Gruss Dieter :cooool:
     
Thema: Fussraum Beifahrerseite nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga wasser im fussraum

    ,
  2. ford kuga mk1 panoramadach undicht

    ,
  3. ford kuga wassereintritt beifahrerseite

    ,
  4. wassereintritt beifahrerseite ford kuga,
  5. Ford kuga 2012 fußraum nass,
  6. wassereintritt ford kuga 2
Die Seite wird geladen...

Fussraum Beifahrerseite nass - Ähnliche Themen

  1. Fußmattenhalter Beifahrerseite

    Fußmattenhalter Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe mir mal neue Velour Fußmatten zugelegt, und festgestellt, daß auf der Beifahrer-Fußmatte auch die Löcher für die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  3. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  4. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...