Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fußraum Beleuchtung

Diskutiere Fußraum Beleuchtung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin zusammen, Ich habe gestern gesehen das bei unserem Mondi vorne die Fassungen für die Fußraumbeleuchtung vorhanden ist. Naja Messgerät...

  1. #1 hell_man, 04.07.2011
    hell_man

    hell_man Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 01/1998
    Moin Moin zusammen,

    Ich habe gestern gesehen das bei unserem Mondi vorne die Fassungen für die Fußraumbeleuchtung vorhanden ist. Naja Messgerät raus und gemessen und siehe da, Spannung da! Nun meine frage, was für Leuchtmittel gehören da rein (Stecklampen) ? Ausserdem gibt es sowas auch für hinten? Wenn ja wo könnte ich suchen um die Fassungen zu finden?

    Danke und gruß
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 04.07.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    also vorn kommen lampen ren mit diesen flachen fassungen...hab ich bei mir auch,aber machse wieder raus...

    hinten....da kann man eigentlich nur LED stripes vorschlagen :grübel:

    EDIT: fassungen finden?du meinst also ob hinten was vorhanden ist?nein...mit sicherheit nicht,aber in deiner türgriffschale,wo du den hebel zum türöffnen ziehst,da kann man beleuchten,musst glaubsch nur kabel ziehen;)also wa zumindest in meinem GHIA so
     
  4. #3 MucCowboy, 04.07.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Standard-Glassockelbirnchen, wie sie in hedem Baumarkt-Leuchten-Set enthalten sind.

    Nein, das gab's nie in Serie.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 hell_man, 04.07.2011
    hell_man

    hell_man Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 01/1998
    Danke euch beiden. Werde ich nachher mal reinstecken. Schade das wäre hinten schon eine feine Sache, wegen der Kinder. Könnte ich einfach das Signal von den hinteren Türschaltern abgreifen? Wenn ja, wo am besten dann könnte man ja Kaltlichtkathoden unter den Sitzen befestigen, oder sehe ich das falsch?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Beleuchtung Heizungsregelung

    Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...