Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fußraum Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von hell_man, 04.07.2011.

1. #1 hell_man, 04.07.2011
    hell_man

hell_man Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 01/1998
    Moin Moin zusammen,

Ich habe gestern gesehen das bei unserem Mondi vorne die Fassungen für die Fußraumbeleuchtung vorhanden ist. Naja Messgerät raus und gemessen und siehe da, Spannung da! Nun meine frage, was für Leuchtmittel gehören da rein (Stecklampen) ? Ausserdem gibt es sowas auch für hinten? Wenn ja wo könnte ich suchen um die Fassungen zu finden?

Danke und gruß
    Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 04.07.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    also vorn kommen lampen ren mit diesen flachen fassungen...hab ich bei mir auch,aber machse wieder raus...

hinten....da kann man eigentlich nur LED stripes vorschlagen :grübel:

EDIT: fassungen finden?du meinst also ob hinten was vorhanden ist?nein...mit sicherheit nicht,aber in deiner türgriffschale,wo du den hebel zum türöffnen ziehst,da kann man beleuchten,musst glaubsch nur kabel ziehen;)also wa zumindest in meinem GHIA so

4. #3 MucCowboy, 04.07.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Standard-Glassockelbirnchen, wie sie in hedem Baumarkt-Leuchten-Set enthalten sind.

Nein, das gab's nie in Serie.

Grüße
    Uli

5. #4 hell_man, 04.07.2011
    hell_man

hell_man Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 01/1998
    Danke euch beiden. Werde ich nachher mal reinstecken. Schade das wäre hinten schon eine feine Sache, wegen der Kinder. Könnte ich einfach das Signal von den hinteren Türschaltern abgreifen? Wenn ja, wo am besten dann könnte man ja Kaltlichtkathoden unter den Sitzen befestigen, oder sehe ich das falsch?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fußraum auskleiden

Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  5. Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?

Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?: Hallo, Wie Ihr bereits wisst , besitze ich den Turnier TDCI Bj 2011. Letztens bemerkte ich das auf der Beifahrerseite unter dem Teppich eine...