Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fußraum belüftung ?

Diskutiere Fußraum belüftung ? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo , mir ist aufgefallen das die Fußraumbelüftung immer auf ist (es strömt immer Luft rein), heute bin ich mit Klima und nach einer halben...

  1. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

    mir ist aufgefallen das die Fußraumbelüftung immer auf ist (es strömt immer Luft rein), heute bin ich mit Klima und nach einer halben stunde bekam ich sehr kalte Füße . So das riesen Problem möchte in den Urlaub wie kann ich das abschalten so das ich keine Luftstrom habe. Der Dreh Knopf ist schon auf Windschutzscheibe .

    Ps.: habe Angst auf der Dauer mich zu erkälten .Danke
     
Thema:

Fußraum belüftung ?

Die Seite wird geladen...

Fußraum belüftung ? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  2. Gaspedal hängt im Fussraum

    Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  3. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  4. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...