Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fußraum belüftung ?

Diskutiere Fußraum belüftung ? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo , mir ist aufgefallen das die Fußraumbelüftung immer auf ist (es strömt immer Luft rein), heute bin ich mit Klima und nach einer halben...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

mir ist aufgefallen das die Fußraumbelüftung immer auf ist (es strömt immer Luft rein), heute bin ich mit Klima und nach einer halben stunde bekam ich sehr kalte Füße . So das riesen Problem möchte in den Urlaub wie kann ich das abschalten so das ich keine Luftstrom habe. Der Dreh Knopf ist schon auf Windschutzscheibe .

Ps.: habe Angst auf der Dauer mich zu erkälten .Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraum belüftung ?

Die Seite wird geladen...

Fußraum belüftung ? - Ähnliche Themen

1. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  2. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  3. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...