Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fußraum LED Beleuchtung

Diskutiere Fußraum LED Beleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo :hallo:, ich wollte mir die Woche LED Streifen in den Fußraum kleben. Jetzt ist die Frage wo ich es anschließen soll:gruebel: Also: Die...

1. #1 Siiimmon, 23.09.2015
    Siiimmon

Siiimmon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 tdci 2008 Econetic
    Hallo :hallo:,
    ich wollte mir die Woche LED Streifen in den Fußraum kleben. Jetzt ist die Frage wo ich es anschließen soll:gruebel:
    Also: Die Beleuchtung soll angehen wenn ich das Auto aufsperre, soll während der Fahrt anbleiben und aus gehen wenn ich wieder zusperre. Würde ich es an die Innenbeleuchtung machen, brennen sie ja noch 30 Minuten nach bis das Batteriesparrelais ausschaltet.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)
    Gruß Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 24.09.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Der MK3 hat ein ECR-Relais (Engine Control Relais), das hat Saft vom Türaufmachen bis 30 s nach Abschließen.
    Ich habe meine Fensterheber und die Türambiente (hatten nur Zündung) darauf umgeschalten.
    Wie das allerdings beim MK2 Diesel aussieht... ich habe leider keinen Schaltplan...

4. naja08

naja08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
Thema:

Fußraum LED Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraum LED Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  3. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...