Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fußraumbeleuchtung dauerhaft leuchten ?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung dauerhaft leuchten ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute bin neu hier habe einen 2.0ltr mondeo mk1 ghia von Ende 95 und ich habe da eine frage und zwar ist es möglich mit wenig Aufwand die...

  1. #1 rici1280, 14.09.2013
    rici1280

    rici1280 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier habe einen 2.0ltr mondeo mk1 ghia von Ende 95 und ich habe da eine frage und zwar ist es möglich mit wenig Aufwand die fusraumbeleuchtung während der fahrt daueehaft leuchten zu haben wie in den meisten modernen Autos? Und wie Wechsel ich am besten und einfachsten die Türgriffbeleuchtungs birnen ?
    Vielen Dank für antworten
    Mit freundlichen grüßen Ricardo
     
  2. #2 Mholzmichel, 12.10.2013
    Mholzmichel

    Mholzmichel Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Türgriffbeleuchtung wechselst Du am einfachsten wenn Du die Türverkleidungen abbaust und dann die Griffmulden, dahinter sind die Birnchen:ko:.
    Wieso Fußraumbeleuchtung dauerhaft an ???? sind doch nur 3 Pedale
     
  3. #3 rici1280, 27.10.2013
    rici1280

    rici1280 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber es geht mir um die Optik das haben ja wie gesagt auch viele moderne Autos
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung dauerhaft leuchten ?

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung dauerhaft leuchten ? - Ähnliche Themen

  1. "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der

    "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der: Beifahrer sieht das ein Airbag drinnen ist" :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen: Original Ton Fordhändler. Das kann doch wohl nicht sein,...
  2. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  5. Fussraumbeleuchtung mk8

    Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...