Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fußraumbeleuchtung dauerhaft leuchten ?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung dauerhaft leuchten ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute bin neu hier habe einen 2.0ltr mondeo mk1 ghia von Ende 95 und ich habe da eine frage und zwar ist es möglich mit wenig Aufwand die...

  1. #1 rici1280, 14.09.2013
    rici1280

    rici1280 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier habe einen 2.0ltr mondeo mk1 ghia von Ende 95 und ich habe da eine frage und zwar ist es möglich mit wenig Aufwand die fusraumbeleuchtung während der fahrt daueehaft leuchten zu haben wie in den meisten modernen Autos? Und wie Wechsel ich am besten und einfachsten die Türgriffbeleuchtungs birnen ?
    Vielen Dank für antworten
    Mit freundlichen grüßen Ricardo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mholzmichel, 12.10.2013
    Mholzmichel

    Mholzmichel Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Türgriffbeleuchtung wechselst Du am einfachsten wenn Du die Türverkleidungen abbaust und dann die Griffmulden, dahinter sind die Birnchen:ko:.
    Wieso Fußraumbeleuchtung dauerhaft an ???? sind doch nur 3 Pedale
     
  4. #3 rici1280, 27.10.2013
    rici1280

    rici1280 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber es geht mir um die Optik das haben ja wie gesagt auch viele moderne Autos
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung dauerhaft leuchten ?

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung dauerhaft leuchten ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  2. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

    MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...