Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht

Diskutiere Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe in meinem fofo 2 fl die fassungen für die Fußraumbeleuchtung.Vom Werk aus waren aber keine Birnen drin. Dann habe ich Birnen...

  1. #1 hafiesta, 02.02.2010
    hafiesta

    hafiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

    ich habe in meinem fofo 2 fl die fassungen für die Fußraumbeleuchtung.Vom Werk aus waren aber keine Birnen drin.

    Dann habe ich Birnen reingehauen und Tür aufgemacht.....kein Licht???

    Was kann das sein?Brauch ich noch iwas?

    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoE85, 02.02.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Was für ne Austattungsvariante hast du denn? Also bei meinem MK2 FL Turnier mit der preiswerten Style-Austattung hat´s problemlos geklappt, Birnchen rein und siehe da... es wurde Licht!

    Sind ganz normale W5W-Birnen mit Glassockel dafür erforderlich?

    Sind bloß die Fassungen drin? Kann ja auch sein, dass die Fassungen drin sind, aber nicht angeschlossen sind...?!
     
  4. DNow

    DNow Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 16V
    Bei mir hats auch nicht geklappt. Hab auch den FL "Style"
     
  5. #4 Mortin86, 03.02.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Die Fassungen sind zwar verkabelt (die Leitungen gehen zu dem großen blauen Stecker), aber es fehlen die entsprechenden Pins im Sicherungskasten.

    Entweder die Fussraumkabel ans normale Innenlicht mitanschließen oder anderen Sicherungskasten holen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

    Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  4. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...