Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht

Diskutiere Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe in meinem fofo 2 fl die fassungen für die Fußraumbeleuchtung.Vom Werk aus waren aber keine Birnen drin. Dann habe ich Birnen...

  1. #1 hafiesta, 02.02.2010
    hafiesta

    hafiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

    ich habe in meinem fofo 2 fl die fassungen für die Fußraumbeleuchtung.Vom Werk aus waren aber keine Birnen drin.

    Dann habe ich Birnen reingehauen und Tür aufgemacht.....kein Licht???

    Was kann das sein?Brauch ich noch iwas?

    vielen dank im vorraus
     
  2. #2 FoFoE85, 02.02.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Was für ne Austattungsvariante hast du denn? Also bei meinem MK2 FL Turnier mit der preiswerten Style-Austattung hat´s problemlos geklappt, Birnchen rein und siehe da... es wurde Licht!

    Sind ganz normale W5W-Birnen mit Glassockel dafür erforderlich?

    Sind bloß die Fassungen drin? Kann ja auch sein, dass die Fassungen drin sind, aber nicht angeschlossen sind...?!
     
  3. DNow

    DNow Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 16V
    Bei mir hats auch nicht geklappt. Hab auch den FL "Style"
     
  4. #4 Mortin86, 03.02.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Die Fassungen sind zwar verkabelt (die Leitungen gehen zu dem großen blauen Stecker), aber es fehlen die entsprechenden Pins im Sicherungskasten.

    Entweder die Fussraumkabel ans normale Innenlicht mitanschließen oder anderen Sicherungskasten holen.
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht - Ähnliche Themen

  1. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...
  2. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  3. Fussraumbeleuchtung mk8

    Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  4. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...