Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht

Diskutiere Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe in meinem fofo 2 fl die fassungen für die Fußraumbeleuchtung.Vom Werk aus waren aber keine Birnen drin. Dann habe ich Birnen...

1. #1 hafiesta, 02.02.2010
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

ich habe in meinem fofo 2 fl die fassungen für die Fußraumbeleuchtung.Vom Werk aus waren aber keine Birnen drin.

Dann habe ich Birnen reingehauen und Tür aufgemacht.....kein Licht???

Was kann das sein?Brauch ich noch iwas?

vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoE85, 02.02.2010
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Was für ne Austattungsvariante hast du denn? Also bei meinem MK2 FL Turnier mit der preiswerten Style-Austattung hat´s problemlos geklappt, Birnchen rein und siehe da... es wurde Licht!

Sind ganz normale W5W-Birnen mit Glassockel dafür erforderlich?

Sind bloß die Fassungen drin? Kann ja auch sein, dass die Fassungen drin sind, aber nicht angeschlossen sind...?!

4. DNow

DNow Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 16V
    Bei mir hats auch nicht geklappt. Hab auch den FL "Style"

5. #4 Mortin86, 03.02.2010
    Mortin86

Mortin86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Die Fassungen sind zwar verkabelt (die Leitungen gehen zu dem großen blauen Stecker), aber es fehlen die entsprechenden Pins im Sicherungskasten.

Entweder die Fussraumkabel ans normale Innenlicht mitanschließen oder anderen Sicherungskasten holen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung, Fassungen da aber kein Licht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo externes Licht anklemmen?????

Wo externes Licht anklemmen?????: Hallo zusammen ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß an welches Kabel ich muss. So das ich ein externes Licht anschließen kann, das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...