Fußraumbeleuchtung Focus 1 (2002)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Stellingen1887, 01.12.2007.

  1. #1 Stellingen1887, 01.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier öfter gelesen, dass die Fassungen
    für die Fußraumbeleuchtung schon vorhanden sein sollen.

    Ich finde die leider nicht.

    Kann mir jemand Bilder schicken welche Abdeckungen ich entfernen muss und vielleicht auch wie die Fertige Belecuhtung dan aussieht sprich wogenau diese sitzt.

    Ich finde die wie gesagt leider nicht

    schönes WE noch

    Stellingen1887
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das galt leider nur für den mkII, also den neueren modell, wenns anders ist, würde es mich auch interessieren!
     
  4. #3 Wolverine, 02.12.2007
    Wolverine

    Wolverine Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Stellingen1887, 02.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auf den ersten 3 Seiten erwähnt ja jemand das er im Focus 1 die Leuchten gefunden hat mich würd mal interessieren wo!

    Wenn ich das Handschuhfach abmache finde ich die nicht.

    Stellingen1887
     
  6. #5 Wolverine, 02.12.2007
    Wolverine

    Wolverine Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Lies doch bitte den ganzen Thread! ich habe leider auch nicht mehr alles im Kopf! Tschuldigung:weinen2:
     
  7. #6 Stellingen1887, 02.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 34 Seiten ausserdem ist der doch für den MK2 oder

    Weisst du ob da irgendwo nochwas steht dann würd sich das ja lohnen mal durchzuschauen
     
  8. #7 Wolverine, 02.12.2007
    Wolverine

    Wolverine Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs trotzdem mal und wie gesagt ich weiß auch nicht mehr alles was drinne stand!
    Ist schon ziemlich alt der Threat
     
  9. #8 Stellingen1887, 02.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir trotzdem dann werd ich mich mal an den thread machen und sehen ob ich was finde
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focus-dom, 03.12.2007
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo,

    also ich fahr auch nen 1er focus und die fußraumbeleuchtung funktioniert auch da. auf der fahrerseite ist das ganze ziemlich einfach: die verkleidung unter dem lenkrad abschrauben (5 schrauben), die fassung für die glühlampe ist mit isolierband an einem kabelstrang befestigt, damit sie nicht einfach so herumbaumelt. abmachen -> in die halterung einklipsen, standlichtbirnchen reinstecken, verkleidung wieder dran schrauben, fertig.

    beifahrerseite: handschuhfach ausbauen (4 oder 5 schrauben, dämpfer aushängen nicht vergessen), auch hier ist die fassung mit isolier band an einem kabelstrang befiestigt, der zusätzlich mit schaumstoff umwickelt ist. auch hier abmachen, die restlichen kabel wieder ordentlich verpacken. jetzt brauch man die plastikabdeckung, die auch über der glühlampe von der kofferraum beleuchtung ist (gibts beim händler oder aufm schrott, da kann man glaub ich nix verkehrt machen, ist immer das gleiche bauteil, hab meins ausm kofferraum von nem escort mk5 turnier). der teppich ist an einer stelle schon perforiert. dieses stückchen rausdrücken, die halterung einklipsen, die fassung einklipsen, birnchen rein, fertig. dann natürlich handschuhfach wieder einbauen.
     
  12. #10 Stellingen1887, 03.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank endlich mal jemand der mir genaue Angaben geben kann, ich werde wenn das Wetter besser ist mal nachschauen.

    Weisst du Zufällig die Teilenummer?

    Da ich einen Kombi hab wird es nicht die selbe Kofferraumleuchte sein

    mfg
    Stellingen1887
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung Focus 1 (2002)

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung Focus 1 (2002) - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...