Fußraumbeleuchtung Focus 1 (2002)

Diskutiere Fußraumbeleuchtung Focus 1 (2002) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe hier öfter gelesen, dass die Fassungen für die Fußraumbeleuchtung schon vorhanden sein sollen. Ich finde die leider nicht....

  1. #1 Stellingen1887, 01.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier öfter gelesen, dass die Fassungen
    für die Fußraumbeleuchtung schon vorhanden sein sollen.

    Ich finde die leider nicht.

    Kann mir jemand Bilder schicken welche Abdeckungen ich entfernen muss und vielleicht auch wie die Fertige Belecuhtung dan aussieht sprich wogenau diese sitzt.

    Ich finde die wie gesagt leider nicht

    schönes WE noch

    Stellingen1887
     
  2. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das galt leider nur für den mkII, also den neueren modell, wenns anders ist, würde es mich auch interessieren!
     
  3. #3 Wolverine, 02.12.2007
    Wolverine

    Wolverine Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Stellingen1887, 02.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auf den ersten 3 Seiten erwähnt ja jemand das er im Focus 1 die Leuchten gefunden hat mich würd mal interessieren wo!

    Wenn ich das Handschuhfach abmache finde ich die nicht.

    Stellingen1887
     
  5. #5 Wolverine, 02.12.2007
    Wolverine

    Wolverine Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Lies doch bitte den ganzen Thread! ich habe leider auch nicht mehr alles im Kopf! Tschuldigung:weinen2:
     
  6. #6 Stellingen1887, 02.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 34 Seiten ausserdem ist der doch für den MK2 oder

    Weisst du ob da irgendwo nochwas steht dann würd sich das ja lohnen mal durchzuschauen
     
  7. #7 Wolverine, 02.12.2007
    Wolverine

    Wolverine Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs trotzdem mal und wie gesagt ich weiß auch nicht mehr alles was drinne stand!
    Ist schon ziemlich alt der Threat
     
  8. #8 Stellingen1887, 02.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir trotzdem dann werd ich mich mal an den thread machen und sehen ob ich was finde
     
  9. #9 focus-dom, 03.12.2007
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo,

    also ich fahr auch nen 1er focus und die fußraumbeleuchtung funktioniert auch da. auf der fahrerseite ist das ganze ziemlich einfach: die verkleidung unter dem lenkrad abschrauben (5 schrauben), die fassung für die glühlampe ist mit isolierband an einem kabelstrang befestigt, damit sie nicht einfach so herumbaumelt. abmachen -> in die halterung einklipsen, standlichtbirnchen reinstecken, verkleidung wieder dran schrauben, fertig.

    beifahrerseite: handschuhfach ausbauen (4 oder 5 schrauben, dämpfer aushängen nicht vergessen), auch hier ist die fassung mit isolier band an einem kabelstrang befiestigt, der zusätzlich mit schaumstoff umwickelt ist. auch hier abmachen, die restlichen kabel wieder ordentlich verpacken. jetzt brauch man die plastikabdeckung, die auch über der glühlampe von der kofferraum beleuchtung ist (gibts beim händler oder aufm schrott, da kann man glaub ich nix verkehrt machen, ist immer das gleiche bauteil, hab meins ausm kofferraum von nem escort mk5 turnier). der teppich ist an einer stelle schon perforiert. dieses stückchen rausdrücken, die halterung einklipsen, die fassung einklipsen, birnchen rein, fertig. dann natürlich handschuhfach wieder einbauen.
     
  10. #10 Stellingen1887, 03.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank endlich mal jemand der mir genaue Angaben geben kann, ich werde wenn das Wetter besser ist mal nachschauen.

    Weisst du Zufällig die Teilenummer?

    Da ich einen Kombi hab wird es nicht die selbe Kofferraumleuchte sein

    mfg
    Stellingen1887
     
  11. #11 focus-dom, 03.12.2007
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    teilenummer kann ich dir momentan nicht sagen, kann bei gelegenheit mal nachschauen. wenn du nicht solange warten willst, geh einfach mal zum ford-händler deines vertrauens und frag nach. war ja in der ghia ausstattung serienmäßig. hab ich auch gemacht und das teil hat mich 2 euro gekostet.
     
  12. #12 focusdriver89, 04.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ist das bei allen ausstattungsvarianten gleich? :gruebel: Muss ich auch mal gucken! :top1:
     
  13. #13 focus-dom, 04.12.2007
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    @ focusdriver89

    soweit ich weiß ist bei allen focus modellen die fußraumbeleuchtung bereits vorgesehen. kann aber auch sein, dass das erst ab dem facelift der fall ist. fahr noch nicht so lange ford
     
  14. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    naja werde auch ich schauen, obs in einem vorfacelift diesel verbaut ist.
    sags dann auch bescheid
     
  15. #15 focusdriver89, 04.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    also ich hab heut schon geguckt und es war nüx! :weinen2:
     
  16. #16 Joymachine, 05.12.2007
    Joymachine

    Joymachine Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, da werd ich auch mal suchen.
    Wo ist denn die Fassung auf der Fahrerseite? Die Aussparung auf der Beifahrerseite hab ich gesehen.
    Was mich irritiert ist die Kofferraumbeleuchtung. Ich fahr den Turnier und bei meinem ist da nix drin.
     
  17. #17 focus-dom, 08.12.2007
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    also beim "normalen" 3 und 5 türer ist die glühlampe von der kofferraum beleuchtung auf der rückseite von so nem durchsichtigen plättchen befestigt, das auch gleichzeitig das licht so en bissl streut (hat so ne geriffelte oberfläche). das teil brauchst du für die beifahrerseite. beim freundlichen wie gesagt für zwei euro aus dem kofferraum von nem schrott-escort-kombi. werd heute mittag mal nach der teilenummer gucken. bis dann
     
  18. #18 Stellingen1887, 08.12.2007
    Stellingen1887

    Stellingen1887 Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Focus-dom das wäre sehr nett
     
  19. #19 focus-dom, 11.12.2007
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    also an alle focus mk 1 fahrer: teilenummer für die glühlampen halterung auf der beifahrerseite: 84AG13547AA. neupreis unbekannt, gebraucht wie gesagt 2,- €.
    mfg
     
  20. #20 focus2003, 10.01.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    Nabend ,
    also ich fahre einen 03er fofu mit Futara Ausstattung und habe gestern mal nach geschaut ob bei mir die fassungen vorhanden sind...
    nach kurzen schrauben hab ich sie endlich gefunden eingewickelt und fest geklebt in ein schaumstoff der um einen ganzen kabelbaum hängt hab mir dierek mal zwei lampen angeschlossen und die plastik ab deckung für die fahrer seite beim alten Essi raus genommen und dann hat schon gelechtet zwar nit hell aba es reicht um was zu sehn...
    viel dank
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung Focus 1 (2002)

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung Focus 1 (2002) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Fussraumbeleuchtung mk8

    Fussraumbeleuchtung mk8: Hallo zusammen, habe meinen neuen FoFi bekommen (ST-Line) und festgestellt, dass im Fussraum leider keine Beleuchtung verbaut ist. Ich konnte...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...