Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Jungs! Habe mal eine Frage zu der (bei mir) vorhandenen Fußraumbeleuchtung: Gibt es eine möglichkeit sie dauerhaft leuchten zu lassen...

  1. #1 Chickn87, 29.09.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Servus Jungs!

    Habe mal eine Frage zu der (bei mir) vorhandenen Fußraumbeleuchtung:

    Gibt es eine möglichkeit sie dauerhaft leuchten zu lassen auch bei der Fahrt?

    Vielen Dank im Voraus!

    Lg :freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford ist da nichts vorgesehen, du müßtest dann selber was Basteln. zB. eine Einfache Schaltung mit Zündungsplus, die Lampen leuchten dann wenn die Zündung oder der Motor an ist.
     
  4. #3 Stchris, 30.09.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hab das bei mir mit einem Relaise realisiert habe das Relaise am Radiokabel für Beleuchtung an mit rangeklemmt so das das Relaise anzieht wenn ich das Licht anmache. Schalte dann den Dauerplus über das Relaise auf meine Beleuchtung.
     
  5. #4 Chickn87, 01.10.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    hmmm okay....

    naja dann lass ich es lieber weil von relais und verkabelung über Originalkabel habe ich keine Ahnung :rotwerden::lol:

    Trotzdem Danke:top1:;)

    Lg Chickn:freuen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an?

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung

    Fussraumbeleuchtung: Hallo Grüße euch Ich habe jetzt leider in den Beiträgen was das Versteckte extra (Fußraumbeleuchtung) betrift nichts gefunden Also ich habe die...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  3. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  4. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

    Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  5. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....