Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Jungs! Habe mal eine Frage zu der (bei mir) vorhandenen Fußraumbeleuchtung: Gibt es eine möglichkeit sie dauerhaft leuchten zu lassen...

  1. #1 Chickn87, 29.09.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Servus Jungs!

    Habe mal eine Frage zu der (bei mir) vorhandenen Fußraumbeleuchtung:

    Gibt es eine möglichkeit sie dauerhaft leuchten zu lassen auch bei der Fahrt?

    Vielen Dank im Voraus!

    Lg :freuen2:
     
  2. #2 FocusZetec, 30.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford ist da nichts vorgesehen, du müßtest dann selber was Basteln. zB. eine Einfache Schaltung mit Zündungsplus, die Lampen leuchten dann wenn die Zündung oder der Motor an ist.
     
  3. #3 Stchris, 30.09.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hab das bei mir mit einem Relaise realisiert habe das Relaise am Radiokabel für Beleuchtung an mit rangeklemmt so das das Relaise anzieht wenn ich das Licht anmache. Schalte dann den Dauerplus über das Relaise auf meine Beleuchtung.
     
  4. #4 Chickn87, 01.10.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    hmmm okay....

    naja dann lass ich es lieber weil von relais und verkabelung über Originalkabel habe ich keine Ahnung :rotwerden::lol:

    Trotzdem Danke:top1:;)

    Lg Chickn:freuen2:
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an?

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an? - Ähnliche Themen

  1. Dauerhaftes rauschen

    Dauerhaftes rauschen: Guten Abend weiß jemand wieso der Lautsprecher vorne rechts unterbrochen rauscht und keinen Ton von Radio wiedergibt? Hatte eigentlich nur das...
  2. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  4. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  5. FoFo Facelift: Schaltempfehlung ausschalten?

    FoFo Facelift: Schaltempfehlung ausschalten?: Hallo, kann mir wer sagen, wie man die Schaltempfehlung beim Focus Bj. 2017 ausschalten kann? Mit der Suchfunktion habe ich nur Beiträge gefunden,...