Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Jungs! Habe mal eine Frage zu der (bei mir) vorhandenen Fußraumbeleuchtung: Gibt es eine möglichkeit sie dauerhaft leuchten zu lassen...

  1. #1 Chickn87, 29.09.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Servus Jungs!

    Habe mal eine Frage zu der (bei mir) vorhandenen Fußraumbeleuchtung:

    Gibt es eine möglichkeit sie dauerhaft leuchten zu lassen auch bei der Fahrt?

    Vielen Dank im Voraus!

    Lg :freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von Ford ist da nichts vorgesehen, du müßtest dann selber was Basteln. zB. eine Einfache Schaltung mit Zündungsplus, die Lampen leuchten dann wenn die Zündung oder der Motor an ist.
     
  4. #3 Stchris, 30.09.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hab das bei mir mit einem Relaise realisiert habe das Relaise am Radiokabel für Beleuchtung an mit rangeklemmt so das das Relaise anzieht wenn ich das Licht anmache. Schalte dann den Dauerplus über das Relaise auf meine Beleuchtung.
     
  5. #4 Chickn87, 01.10.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    hmmm okay....

    naja dann lass ich es lieber weil von relais und verkabelung über Originalkabel habe ich keine Ahnung :rotwerden::lol:

    Trotzdem Danke:top1:;)

    Lg Chickn:freuen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an?

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung FoFo MKIIFL dauerhaft an? - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  3. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  4. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...