Fußraumbeleuchtung Ford Focus

Diskutiere Fußraumbeleuchtung Ford Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab gehört dass Ford im Focus schon Halterungen und Fassungen für eine Fußraumbeleuchtung eingebaut haben und dass wenn die Fassungen...

1. #1 focus_1.6, 21.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
    focus_1.6

focus_1.6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    Hallo,
    ich hab gehört dass Ford im Focus schon Halterungen und Fassungen für eine Fußraumbeleuchtung eingebaut haben und dass wenn die Fassungen nicht in der Halterung sind sie an irgend nem Kabelbaum hängen.
    Jetz würd mich intressieren an welchem Kabelbaum die denn hängen? Weil in der Halterung hab ich keine gesehn.

Danke

Hab den Focus Bj 2008

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    würde mich auch interessieren da ich die auch nicht habe :(

4. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
Thema:

Fußraumbeleuchtung Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...