Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fussraumbeleuchtung funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von der_trebbel, 15.04.2010.

  1. #1 der_trebbel, 15.04.2010
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo zusammen, habe endlich meine Glassockellampen bekommen. Ab in den FoFo in den Fussraum gekrabbelt, Lampe in vorhandene, verkabelte Steckvorrichung gesteckt, Schlüssel rein Licht an und siehe da: Ich sehe nichts:rasend:
    Anderes Lämpchen vesucht, wieder nichts!!:rasend:

    Hab den 1.8 er Black Magic. Liegts vieleicht daran??? Hat sonst einer ne Idee??


    Der "versteckte extras" erschien mir zu alt und zu lang zu sein, deswegen ein neuer Thread. Wenns blöd war, bitte verschieben!

    (!!! Solange hat doch keiner zeit;), habe echt viel hier gelesen, aber anscheinend funzt es bei allen die eine vorgebaute Fassung haben, oder nicht weil sie eben keine vorgefertigte Fassung haben)

    Grüsse aus dem schönen Baden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein es geht nicht bei allen auch wenn die Fassung schon drin ist.
     
  4. elton

    elton Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk III, 12.2013, 2,0l TDCI
    Kann ich bestätigen, bei meinem leuchtet auch nichts.
    Warum auch immer?
     
  5. Senrex

    Senrex Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Bj 99 1.6
    Bevor du dich an deine Fußraumbeleuchtung machst, würd ich mal die Nockenwellenbeleuchtung checken, gegebenenfalls die Birne dort austauschen, denn schlieslich ist die für den Motor wesentlich wichtiger...
     
  6. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Sorry, ich muss mich mal einfach einmischen aber solche Posts sind total überflüssig.
     
  7. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Liegts an der Sicherung im Beifahrerfußraum? Nr 85 müsste es sein. Steht aber im Handbuch.
     
  8. nopezi

    nopezi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 1,6 Facelift
    Wo soll denn die Sicherung Nr. 85 verbaut sein ? Bei mir funktioniert die Fussraumbeleuchtung leider auch nicht, obwohl alles verkabelt ist. Die Nr. 85
    finde ich nicht.
     
  9. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Dann ist es eine andere?! Habe leider das Handbuch nicht zur Hand.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 foureye, 17.04.2010
    foureye

    foureye Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier , 2009 , 2.0 D Aut.
    moin moin

    Alter Sicherungskasten Nr. 80 10A .

    Neuer Sicherungskasten Nr.104 10A.

    Beide im Innenraum auf der Beifahrerseite .
     
  12. #10 Mortin86, 17.04.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Wenn die Fussraumbeleuchtung verkabelt ist aber nicht leuchtet, fehlen im Sicherungskasten die entsprechenden Pins.
    Also am besten die Kabel an die Innenbeleuchtung mitanschließen (Quetschverbinder, Stromdiebe etc.)
     
Thema:

Fussraumbeleuchtung funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...