Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Fußraumbeleuchtung geht nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit heute habe ich meinen Neuen/gebrauchten Focus. Bilder und Update des Profils wird am Wochenende gemacht.... Nun noch eine Frage......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FoFoDZD955, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hallo,

    seit heute habe ich meinen Neuen/gebrauchten Focus.

    Bilder und Update des Profils wird am Wochenende gemacht....

    Nun noch eine Frage...

    Es geht um die Fußraumbeleuchtung, habe ja vieles gefunden hier wie es gemacht wird.

    Habe auch die Fassungen gefunden, da ich ja nun den letzten Focus vor dem großen FaceLift habe (also Beleuchtung Rot , Tachobeleuchtung weiß usw.) wollte ich weiße LED´s verbauen. Habe nun Glassockellampen mit LED geholt, sind in etwa wie diese

    http://www.e-shoppingcenter.ch/auto...-w21x92d/led-glassockellampe-t10-03-gelb.html

    halt nur in Weiß und nicht in Gelb.

    Nun habe ich diese verbaut und nicht passiert.

    Auto zugemacht, verschloßen, kurz gewartet und wieder aufgemacht. Aber es passierte nichts.

    Weiß einer was das sein kann oder hat der irgendwo ein Lichtsensor der es nur bei Dunkelheit angeht...

    Danke schon mal für Eure Hilfe

    EDIT:

    Es sind 12V Lampen und gedreht habe ich sie auch schon wegen Falscher Polarität.
     
  2. #2 Janosch, 05.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Fußraumbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.