Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fußraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Fußraumbeleuchtung geht nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit heute habe ich meinen Neuen/gebrauchten Focus. Bilder und Update des Profils wird am Wochenende gemacht.... Nun noch eine Frage......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FoFoDZD955, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hallo,

    seit heute habe ich meinen Neuen/gebrauchten Focus.

    Bilder und Update des Profils wird am Wochenende gemacht....

    Nun noch eine Frage...

    Es geht um die Fußraumbeleuchtung, habe ja vieles gefunden hier wie es gemacht wird.

    Habe auch die Fassungen gefunden, da ich ja nun den letzten Focus vor dem großen FaceLift habe (also Beleuchtung Rot , Tachobeleuchtung weiß usw.) wollte ich weiße LED´s verbauen. Habe nun Glassockellampen mit LED geholt, sind in etwa wie diese

    http://www.e-shoppingcenter.ch/auto...-w21x92d/led-glassockellampe-t10-03-gelb.html

    halt nur in Weiß und nicht in Gelb.

    Nun habe ich diese verbaut und nicht passiert.

    Auto zugemacht, verschloßen, kurz gewartet und wieder aufgemacht. Aber es passierte nichts.

    Weiß einer was das sein kann oder hat der irgendwo ein Lichtsensor der es nur bei Dunkelheit angeht...

    Danke schon mal für Eure Hilfe

    EDIT:

    Es sind 12V Lampen und gedreht habe ich sie auch schon wegen Falscher Polarität.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Fußraumbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.