Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fußraumbeleuchtung hinten

Diskutiere Fußraumbeleuchtung hinten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich möchte bei meinem Galaxy Titanium (EZ 04/2009) auch hinten eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten. Hat jemand einen Plan, wie man das...

1. #1 Maaschder, 13.12.2012
    Maaschder

Maaschder Neuling

Hallo,
    ich möchte bei meinem Galaxy Titanium (EZ 04/2009) auch hinten eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten. Hat jemand einen Plan, wie man das machen kann?
    Wollte die vorderen Fußraumleuchten mit "Stromdieben" anzapfen. Funktioniert das? Wenn ja, weiß jemand, wie man das macht...
    Danke schon mal!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

1. trommelbremse hinten links

trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  3. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  5. Mondeo MK2 Stabilisator hinten

Mondeo MK2 Stabilisator hinten: Hallo Leute, hat jemand das Problem auch das der hintere Stabilisator ,wie bei meinem Mondeo, den nicht mehr bei Ford bekommen kann ? Meiner ist...